Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2011-02-18 10:01
HmHm Hm
Sitze grade auf dem stillen Örtchen und verfasse einen Eintrag, damit das ganze hier nicht gelöscht wird.

Mein Leben hat sich sehr sehr verändert seit dem letzten Eintrag.
Im Moment studiere ich, Ziehe bald mit meiner Freundin und meinem Sohn in eine Größere Wohnung und sehr viel streß.

@ diekleine

habe dir kürzlich wieder bei ICQ geschrieben, gab aber irgendwie keine antwort.

Mal sehen wann ich wieder schreibe. :) Vielleicht melden sich ja ein paar kommentatoren um zu sehen ob hier überhaupt noch wer liest :)

Achja aktuller Lovefilm: Walküre :)

Kommentare

19:20 23.05.2011
Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq oft zu erreichen. Nummer hat sich nicht geändert.
Hab letztens an dich gedacht. Meld dich doch mal wieder.
Gruss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 18.02.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-18 10:01