Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-01 15:58
Allgemein Also, da wäre ich auch mal wieder. Voll genervt von der Welt und so. Aber ansonsten alles ok. Hab mich letztens mit ner voll netten Person getroffen. Mal schauen ob unter Umständen mehr daraus wird. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2005-09-14 16:31
Allgemein Also, Schule hat ja nun wieder begonnen. Aber dies ist nur sekundär. Hab mein Auto verkauft und nun ein neues. War mit B. bei seinem Vater. Da dort die Autos billiger sind. War voll schön. Ihn endlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2005-09-08 18:45
Allgemein Hajo, jetzt bin ich wohl mal wieder daheim und doch nicht wirklich. In den letzten Wochen ist so einiges passiert. P. geht ein erneutes Mal davon aus das wir zusammen sind, wobei ich mir dieses Mal auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2005-08-21 09:08
Allgemein Also, ich bin mal wieder der Meinung, ich muss der Welt mitteilen was ich so treibe. Und das tu ich in dieser Form. Ich hoffe ihr habt euren Spass daran und werdet fleissig meine meistens spannende (hoffe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 -

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 67288