Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-09-08 18:45
Allgemein
Hajo, jetzt bin ich wohl mal wieder daheim und doch nicht wirklich. In den letzten Wochen ist so einiges passiert. P. geht ein erneutes Mal davon aus das wir zusammen sind, wobei ich mir dieses Mal auch nicht so ganz sicher bin. Aber ich denke das wird sich alles in nächster Zeit klären.
Komm mittlerweile so richtig ri8chtig gut mit F. klar. Kennen uns zwar im Prinzip schon ewig aber doch nicht wirklich. Jedenfalls ein super super lieber Mensch. Jetzt mal schauen. Vll überleg ich mir noch was und leiste etwas überzeugungsarbeit. Wobei jemand zum reden und Spass haben auch mal wieder klasse ist. Ach, vergesst es.
Ich werde dann auch mal wiedeer gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 18:45