Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-21 19:52
Es ist aus!
Er hat jetzt endgültig Schlus gemacht. Es war nicht so wie er sich das vorstellt etc pp. Möchte das jetz nicht weiter erläutern. Bin gerade über den Weinkrampf hinweg und möchte nicht schon wieder beginnen.
Werde mich jetzt wieder ins Leben werfen um Ablenkung zu finden.

Bd.

Kommentare

20:44 21.07.2006
er is es net wert... und garantiert net der richtige wenn er dich verlässt... du packst das schon... das leben geht weiter!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 21.07.2006
klar kannst du jetzt feiern gehen, wenn dir das hilft. ich müsste es erstmal verarbeiten weil alles andere ist ja nur verdrängen. es ist echt doof dass er so schnell auf gibt, ich weiß ja auch nicht was alles vorgefallen ist. das weißt du ja am besten. wie lange wart ihr zusammen? es ist schwer jemanden gehen zu lassen aber wenn er sich nicht mehr wohl fühlt ist es besser ihn gehen zu lassen wenn es keinen weg mehr gibt. man kann kämpfen aber da müssen sich beide dran beteiligen! ich wünsch dir alles gut!e

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 21.07.2006
richtig so...scheiß auf die kerle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 19:52