Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-21 08:17
Verdammt
Ich glaube es ist wirklich aus. Nach der SMS gestern zu urteilen ist da wirklich nichts mir zu machen. Für ihn muss die Beziehung ja geradezu die Hölle sein. Ich will das alles nicht. Ich will ihn nicht wieder nur als Freund. Ich will mit ihm zusammen sein. Ihn küssen und vieles mehr.
Heute kommt er zum reden, bin ja mal gespannt. Will ihn nicht verlieren. Will nicht vor ihm weinen. Ich will ihn einfach nicht hergeben. Wieso versteht er das alles nicht
Wir können doch nicht schon bei der kleinsten Krise aufgeben.
ICH LIEBE IHN!!!!
Das Wochenende war doch so wünderschön. Es kann sich doch nicht alles von einem Tag auf den anderen so drastisch verändern. Wieso hat er es mir nicht vorher gesagt? es mir deutlich gesagt. Er kann doch nicht einfach nen Schlussstrich drunter setzen.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 08:17