Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » DieKleine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-06 11:54
Bewerbungsgespräch So, hatte jetzt eben ein Bewerbungsgespräch. Sagen wir es so, ich wäre nicht bös wenn sie mich nicht nehmen würden. Allerdings wenn sie mir nen Vertrag anbieten würde ich ihn nicht ablehnen. Muss ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-07-05 17:39
Berufsberater So, war heute beim Berufsberater weil ich so ne blöde Bescheinigung brauche und ich die irgendwie nicht bekomme. Deutsche Bürokratie halt. War ganz lustig. Gebracht hat es nicht wirklich was. Morgen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-07-04 08:34
Herausforderung So, hab mir jetzt ein Schnittmusdter für ein voll schönes Oberteil gekauft. Bin ja mal gespannt ob ich des schaffe. Auf der Verpackung steht mal easy drauf, mal schauen ob des dann auch wirklich easy ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-07-02 11:18
Und wer frägt mich???? Hatte gestern ein Gespräch mit Schatz. Er meinte so wie im moment kann es nicht weiter gehen und das wir beide etwas ändern müsse. Akzeptiere ich auch und werde es auch versuchen. Doch dann meinte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 5 Kommentare
2006-07-01 12:04
Ich bitte um Kommentare So, es wäre mal wieder soweit. Ich möchte mal wieder meine Freunde bekochen. Und jetzt brauch ich eure Hilfe ob des vom Menü her so geht. 1. Basilikumsuppe 2. Warmer Camenbert mit Salat 3. Kalbsragout ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 4 Kommentare
2006-06-30 11:29
NIchts zu tun Eigentlich ist es schon recht langweilig so ohne Schule und so. Ich weiss, manche werden mich jetzt für bescheuert halten, doch es ist so. Was ist das bitte wenn man in den ganzen Tag hineinlebt? Klar, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-06-27 15:20
Abi-Streich So, das wird dann wohl der letzte Eintrag sein, in dem es im weitesten Sinne ums ABI geht. Heute war Abi-Streich. Wäre etwas früher organisiert worden, wäre es besser geworden. Doch im Prinzip kann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-06-26 10:47
Billard Waren gestern Billard spielen. Hab R. seid langer Zeit mal wiedr gesehen. Hat mich gefreut. War jedenfalls mords lustig Auto ist irgendwie kaputt. Muss jetzt in die Werkstatt mal schauen was es für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-06-24 09:16
Abi-Ball So, der wäre jetzt auch überstanden. Habe noch nicht realisiert das ich die Leute nicht mehr jeden Tag sehe, bzw manche vll lange Zeit nimmi sehen werde. Das wird schon heftig wen ich das dann mal richtig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-06-22 17:38
Besuch So, jetzt sind Oma und Opa für ne Woche da. Bin ja mal gespannt wie das wird. Morgen ist Abschlussball, freu mich drauf. Schatz kommt mit und ich hab ihn den ganzen Abend für mich. Vll kommt er später ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 67372