Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-02 11:18
Und wer frägt mich????
Hatte gestern ein Gespräch mit Schatz. Er meinte so wie im moment kann es nicht weiter gehen und das wir beide etwas ändern müsse. Akzeptiere ich auch und werde es auch versuchen.
Doch dann meinte er wieder das er nach der Ausbildung zu seinem Vater zieht. Er zwingt mich ja nicht mitzukommen. Doch meiner Ansicht nach indirekt schon. Denn wenn ich mit ihm zusammen bleiben will, was ich auf jedenfall will, muss ich da mit.
Dann kam mal wieder das Thema Kirche auf. Wenn ich nicht eintrete wird irgendwann Schluss sein.
Kam nicht aus seinem Munde das es auch Ehen gibt wo nur einTeil in der Kirche ist? Ich finde des total bescheuert wenn ich da eintrete und an nichts glaube.
Kann er mir nicht einfach ein wenig Zeit lassen? Schliesslich sind das beides Entscheidungen die mein Leben verändern. Bei ihm verändert sich ja nichs, er lebt ja so weiter wie bisher.
Und ich liebe ihn doch so sehr und will ihn nicht verlieren!!!

Bd.

Kommentare


unbekannt
18:51 02.07.2006
mal ganz ehrlich: wenn du mit kirche nichts am hut hast, dann tritt da nicht ein
und wenn er es nicht kaoiert, dass du da nicht reinwillst, dann (sorry!!!) ist er nicht der richtige
weil er dann sämtliche andere dinge, die du will oder nicht willst, wo er gegenteiliger meinung ist, auch nicht kapieren wird
ausserdem macht es keinen sinn, kirchensteuer gegen seinen eigenen willen zu zahlen, nur weil man dem kerl zuliebe in die kirche eingetreten ist
ich kenne zwar euer verhältnis nicht, aber... lässt er dir keine eigene meinung?
hat er mal mit dir drüber geprochen, dass er zu seinem vater ziehen will oder hat er das für sich beschlossen und es dir dann "an den kopf" geknallt?
falls er das für sich selbst beschlossen hat, dann scheint es ihm ja egal zu sein, ob du mit um ziehst oder ihr ne fernbeziehung haben werdet, die dann früher oder später kaputtgehen könnte bzw. wird oder ob dann gleich schluss ist, wenn er wegzieht und du bei dir bleibst
sry, aber meine ehrliche meinung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 02.07.2006
Ihr seid ja so lieb zu mir. Danke. Und ich hoffe bzw ich nehme mir einfach die Zeit um das Richtige zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 02.07.2006
Âuch ich finde, dass Dein Partner Dich unter Druck setzt, wo er eigentlich nichts zu entscheiden hat!
Bei dem wirst Du immer nach seiner Pfeife tanzen müssen, wenn Du jetzt so einfach nachgibst!
Also erstmal "Nein" sagen.... ändern kannst Du Deine Stellungnahme später immer noch, aber erst einmal zeig ihm seine Grenzen auf!!
GLG und mach das "Richtige"!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 02.07.2006
Tz geb ich ihr voll recht! Der Typ hat dich gefälligst zu Fragen und nicht zu befehlen! Wenn du das nicht willst hat er pech, aber wenn ich so drüber nachdenke, ihr wollt doch immer einen Kerl haben der euch die richtung zeigt, der zeigt sie ziemlich genau an tzzz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:31 02.07.2006
ich würd mich da nicht unter druck setzten lassen. es ist wirklich eine entscheidung fürs leben! also lass dir zeit und wenn er dich liebt wird er dir die zeit lassen und nicht gleich sagen: "ich mach sonst schluss wenn dud ich nicht sofort entscheidest"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 11:18