Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-06 11:54
Bewerbungsgespräch
So, hatte jetzt eben ein Bewerbungsgespräch. Sagen wir es so, ich wäre nicht bös wenn sie mich nicht nehmen würden. Allerdings wenn sie mir nen Vertrag anbieten würde ich ihn nicht ablehnen. Muss jetzt das 10-Fingersystem noch lerne. Finde des etwas schwachsinnig, aber egal. Sie haben gesagt sie rufen mich anfangs nächster Woche an. Bin ja mal gespannt.

Heute abend koch ich ja dann. Freu mich schon.
Schatz war eben da als ich kam hab mich schon voll gefreut. Nur hatte ich nichts von ihm. Sass am PC und ist dann auch relativ gleich wieder gegange. Und erst als er gegangen ist war er fähig mich zu fragen wie es gelaufen ist. Aber egal, ich bin glücklich mit ihm.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 11:54