Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-08 11:26
Gestern/ Heute/ Wie auch immer War gestern noch bei P. War richtig schön. Er meinte es war traumhaft. Höre sowas echt gerne. So als Bestätigung. Sagen wir der Sex war ok, es war echt gut. Ich glaub ich hab ihn nach ner Zeit gernervt. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-10-07 19:25
Ich fühl mich ... gerade leicht im Stich gelassen. Beide Optionen für heute abend sind geplatzt. Jetzt häng ich leicht in der Luft. Will nicht daheim sitzen. Vll geh ich noch zu P. Dann bekommt er endlich das was er ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-10-05 08:01
Erstmal kotzen!!!! Ich finde es absolut zum kotzen das man nicht mal mehr mit seinem besten Freund wegfahren darf ohne das blöd geredet wird, oder es Gerüchte gibt. Das kann es ja echt nicht sein. Und wenn sie so eifersüchtig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-10-04 10:09
Weimar So, möchte mich zurückmelden, Bin wieder da. War richtig schön. Etc pp. Ein ausführlicher Eintrag wird folgen wenn ich mal mehr Zeit hab. Bd.
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-09-27 13:45
Ich habs getan/ HILFE!!! So, ich hab jetzt gekündigt. Fühl mich jetzt auch schon besser. In dem Unternehmen war das echt nicht mehr auszuhalten. Vorallem ist das doch nicht der Beruf gewesen den ich machen will. Und wenn ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 2 Kommentare
2006-09-22 19:04
Fuck Geld!!! Geld regiert die Welt. Leider!!!! Das ist absolut zum kotzen. Aufm Konto ist ebbe. Und jetzt gab es auch noch 2 Rückbuchungen. Bin gerade am überlegen wie ich des irgendwie bezahl. Und das ganze eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 4 Kommentare
2006-09-20 20:33
Schon wieder am flennen Er hat es mal wieder geschafft mich zum weinen zu bringen. Haben uns eben gezofft. Und jetzt ist er heim gefahren ohne des zu klären. Und dann fährt er morgen erstmal ein paar Tage weg. Jetzt steht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-09-20 07:24
Joah Ob viel passiert ist? Ich weiss es nimmi. Im Prinzip auch unwichtig. Es ist jetzt sehr konkret das B. definitiv in nem Jahr nicht mehr hier sein wird und auch nicht wieder kommen wird. Und die Drecksschlampe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-09-17 18:06
Repeat Und das ganze nochmal von vorne. Hab bei B. gepennt. Und es kam wieder zur Knutscherei und eigentlich auch zu mehr. Doch dann auch wieder nicht wirklich. Wegen der Kirche! Es geht ihm nur darum, sie ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-09-15 20:10
Bin genervt Bin absolut gestresst. Erst pissen sie mich beim arbeiten dumm an. Dann komm ich heim, mega hunger. Und mal wieder nichts zum Essen da. Dann kommt B. und verhält sich total merkwürdig. Zum kotzen. M. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 67274