Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-10-08 11:26
Gestern/ Heute/ Wie auch immer
War gestern noch bei P. War richtig schön. Er meinte es war traumhaft. Höre sowas echt gerne. So als Bestätigung. Sagen wir der Sex war ok, es war echt gut. Ich glaub ich hab ihn nach ner Zeit gernervt. War mir aber dann auch egal. Bin dann jedenfalls heute morgen heimgefahren.
Stand vorher auf der Waage. Des isch vol komisch. Bin den ganzen Tag am Esse, doch die Waage zeigt immer weniger an. Das isch komisch!!! Naja, was soll ich ändern. Mehr als Essen kann ich auch nicht.
Ok, warte jetzt geduldig das B. kommt und uich erfahre ob wir nun heute nach München fahren oder nicht.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 11:26