Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-09-27 13:45
Ich habs getan/ HILFE!!!
So, ich hab jetzt gekündigt. Fühl mich jetzt auch schon besser. In dem Unternehmen war das echt nicht mehr auszuhalten. Vorallem ist das doch nicht der Beruf gewesen den ich machen will. Und wenn ich das jetzt schon feststelle, warum sollte ich es dann 3 Jahre durchziehen.
Hab jetzt auch schon wegen Nebenjob geschaut und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Gestern Vorstellungsgespräch und nächsten Freitag Probearbeiten. Und am nächsten Mittwoch nochmal Vorstellungsgespräch.
Bewerbungen zur Ausbildung bin ich auch gerade am schreiben. Mache jetzt Industriekauffrau.
Und wegen nem Praktikum muss ich auch noch wo anrufe.

Meine einzigste Befürchtung ist das ich das Geld nicht bekomme. Aber im Prinzip hab ich ja da geschafft. Ich wollte bis Freitag schaffen, sie haben mich heimgeschickt. Ich will ja nicht mal den ganzen Lohn, sondern nur den von den 3 Wochen. Ich brauche ihn doch. Das wird doch kein Problem sein, oder? Kann mir hier jemand helfen????

Bd.

Kommentare

01:22 04.10.2006
Danke. Wenn das nicht Ende der Woche kommt dann meld ich mich nochmal da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 02.10.2006
Für die Tage, die Du dort gearbeitet hast, steht Dir auch Deine Vergütung zu!
Zeugnis/Arbeitsbescheinigung geben lassen! Wichtig!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 13:45