Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-09-22 19:04
Fuck Geld!!!
Geld regiert die Welt. Leider!!!!
Das ist absolut zum kotzen. Aufm Konto ist ebbe. Und jetzt gab es auch noch 2 Rückbuchungen. Bin gerade am überlegen wie ich des irgendwie bezahl. Und das ganze eigentlich nur weil ich ihm Geld geliehen hab. Sonst hätte ich das Problem nicht.
Jetzt muss ich meinen Bruder mal frage ob er es mir leiht bis der erste Lohn aufm Konto isch. Überziehen darf ich ja nicht. *kotz*

Und das mit der Ausbildung kotzt mich auch an. Werde wohl allen Anschein nach da aufhören und nächstes Jahr ne Neue beginnen. Wenn das nur alles so leicht wäre wie ich mir das vorstelle.
Jetzt bräuchte ich B. unbedingt! Hoffentlich hat er Sonntag Zeit für mich.

Bd.

Kommentare

10:38 24.09.2006
Frag mich was leichteres. Er bedeutet mir einfach noch viel zu viel. Und da kann ich wohl oder übel nichts dran ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:42 24.09.2006
Ich find. dass Du Dich zu abhängig von ihm machst!
Erst behandelt er Dich übel, aber Du willst Dich entschuldigen.... Geld borgst Du ihm, ..... warum eigentlich m achen manche Frauen es manchen Männern so leicht, sie schlecht zu behandeln??
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 23.09.2006
Ich glaub ich hab es hier noch nicht genau erörtert warum. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen mal die Zeit finden werde um dies in nem Eintrag festzuhalten *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 22.09.2006
warum willst du die ausbildung abbrechen? (ich les das erste mal bei dir)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 19:04