Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-09-20 20:33
Schon wieder am flennen
Er hat es mal wieder geschafft mich zum weinen zu bringen. Haben uns eben gezofft. Und jetzt ist er heim gefahren ohne des zu klären. Und dann fährt er morgen erstmal ein paar Tage weg. Jetzt steht ds bis dahin im Raum. Na super. *ironie*
Aber was soll ich mache, hab ja keine Rechte.
Es ging nur darum das es mir total dreckig ging weil Arbeit scheisse ist. Zumindest das Unternehme. Und normalerweise frägt man nach was los ist. Doch er urteilt vorschnell und sagt ich bin zickig. *kotz*
Dann war er bei mir und sitzt ewig am Pc, was soll ich da bitte daneben sitzen wenn er der Schlampe ne Mail schreibt und anderen Kram macht. Und dann fragte er ob ich bei ihm penn und daraufhin fällt ihm ein das das ja doch nicht geht, weil er noch 3 Std telefonieren muss.
Schlussendlich hab ich nur gesagt das ich ja dann heute nichts von ihm hatte. Und daraufhin ist er heimgefahren. Vll hab ich mich da etwas im Ton vergriffen, doch es gab ja nicht mal ne Gelegenheit sich zu entschuldigen.
Ich hätte halt gerne gehabt das er mich in Arm nimmt und tröstet. Vll mit mir darüber redet. Aber ich glaube ich verlange da viel zu viel.
Bis Sonntag hat sich sicher alles wieder eingerenkt. Ich hoffs zumindest. Mir ist die Freundschaft verdammt wichtig

Bd.

Kommentare

18:16 21.09.2006
Ich finde das du dich bestimmt nicht im Ton vergriffen hast.Er hat sich total übel verhalten...Kann verstehen das du geweint hast,wenn es nicht geklärt wurde.Drück dich ganz doll.Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 20:33