Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-13 17:18
Der Beweis Ich wuste doch das er nicht treu sein kann. Waren gestern im Kino. Cars, der Film isch cool. Jedenfalls hab ich bei ihm gepennt. Im Bett. Er kraulte mich und streichelte mich. Dann kam es zum Kuss und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 2 Kommentare
2006-09-10 09:31
So, hab ja jetzt weniger Zeit um hier was zu schreiben, doch ich hoffe das ich zumindest am We die Zeit finden werde um euch etwas aus meinem Leben mitzuteilen. B. ist ja jetzt ausgezogen, hab ihm etwas beim ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-09-04 17:36
Erster Arbeitstag Jo, der war recht angenehm. Sie hatten nicht recht ne Aufgabe für mich und dann hab ich Sachen sortiert und so ging der Tag auch vorbei. Doch das wird sich noch ändern. Die Leute da sind ganz nett. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-09-03 12:04
Bin geschockt Ich wurde so eben geschockt. Die Schwester von D. heiratet. Und dabei sind die vll gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Das find ich voll krass. Ich hoffe ja mal das es hält, doch ich finde des schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-09-02 09:52
Feschtbericht Gestern war ich ja mit S. und S. auf unserem Strassenfest. War echt lustig die Leute mal wieder zu sehen. Auch wenn ich mich erst gegen gesträubt hab, so wie jedes Jahr halt *fg* War auch echt ne geile ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-09-01 09:27
La Ok, B. hat gerade angerufen nachdem ich ihm ne SMS geschrieben hab. Er sollte sich gestern melden ob sie gut angekommen sind. Und was macht er, er vergisst mich. Tja, aber schliesslich nichts neues und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-08-30 22:18
Dumme Schlampe Jetzt hat diese dämliche Kuh doch tatsächlich den Führerschein bestanden. Sie hat es eindeutig nicht verdient. Wer so blöd ist wie Stroh gehört irgendwohin aber nicht auf diese Welt, aber vorallem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 2 Kommentare
2006-08-27 23:09
Confused Jaja, ich mal wieder. S. hat mich gerade angerufen. Er wollte noch vorbei kommen. Dann sagte ich das er das gerne tun kann, mich aber nicht ins Bett bekommen wird. Naja, jetzt kommt er jedenfalls nit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 4 Kommentare
2006-08-26 09:52
Essen Gestern hab ich ja gekocht für die anderen. War lecker und ein voller Erfolg. Auch wenn sie mal wieder nicht pünktlich waren. Aber egal, bins ja mittlerweile gewohnt. Später noch Spiele. Jedenfalls ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-08-25 15:02
Der gestrige Abend war ganz lustig. Waren erst was trinken. Dann hat mich P. noch abgeholt und wir sind zu ihm gefahren. Hab ne richtig schöne Massage bekommen. Und dann langsam ausgezogen, und rumgealbert und so. Und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 66831