Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-24 11:11
Bin wieder da Also, ich wäre dann wieder hier und kann euch wieder mit regelmässigen Texten versorgen *fg* Mein kleiner Grosscousin ist ja so herzig. Kann allerdings keine 2 min stillsitzen. Aber sowas von süss. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-08-16 21:42
Abstand Also, ich möchte mich jetzt in erster Linie mal für ne Woche abmelden. Fahre weg zu Verwandten und ich glaube das ist verdammt nötig. Aber das ist ne andere Geschichte, vll verstehen es ja manche durch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-08-16 12:58
Eigentlich geht es mir ganz gut Waren gestern bei S. und es war einfach nur super witzig. Seine Freundin hat rumgezickt und ist irgendwann heim. Aber dafür können wir ja nichts wenn sie nicht mit uns redet und sagt das ihr manche ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-08-14 17:18
Sehnsucht Mir ist gerade wieder ein Gedicht eingefallwen das ich vor langer Zeit mal auswendig gelernt habe. Ich glaube das es Sehnsucht hiess und von Max Hackel war. Oder so ähnlich zumindest. Nachts hör ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-08-14 09:30
Mag jetzt was schreiben Weiss nur noch nicht so recht über was. So Gefühlsdusseleien sind komisch. Da ich dann ja wirklich über meine Gefühle nachdenken muss und mir dann unter Umständen über etws klar werde was ich bis ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 2 Kommentare
2006-08-13 13:21
Lustiger Abend Gestern war einfach nur der mords geile Abend. Erst mit Mama zu nem Fest von ihrer Station was mords lustig war. Hab Kicker gespielt, also brauch ich mich heute nicht wundern wenn mein Handgelenk schmerzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-08-12 16:23
Sind wir zu weit gegangen? Gestern war ein recht netter Abend. Haben DVDs geschaut bei M. Die anderen haben gesoffen bis zum geht nicht mehr. Lagen jedenfalls alle bei ihm auf dem Bett. Gut, etwas übertrieben., waren ja auch nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 2 Kommentare
2006-08-10 23:43
Öde MIr ist gerade etwas langweilig zur Zeit. Abends gehen wir oft was trinke, doch das wahre ist das nicht. Montag fliegt U. 13 Monate in die USA, werde sie vermissen, ist doch immer ganz lustig mit ihr. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-08-08 16:06
Ich werde eingeholt Und zwar von meiner Vergangenheit. Mir ist gerade echt zum Heulen zumute. Habe vorin B. gesehen. Hat mir einen Stich ins Herz versetzt ihn einfach nur zu sehen, ich glaube ich werde noch lange nicht über ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-08-06 09:54
Enttäuscht Bin enttäuscht von C. Er meinte er kommt, hat sich aber den ganzen Abend nicht blicken lassen. War echt schade. Nicht so das es ohne ihn nicht spassig gewesen wäre, doch Versprochen ist Versproche. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 67339