Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-16 12:58
Eigentlich geht es mir ganz gut
Waren gestern bei S. und es war einfach nur super witzig. Seine Freundin hat rumgezickt und ist irgendwann heim. Aber dafür können wir ja nichts wenn sie nicht mit uns redet und sagt das ihr manche Sachen nicht passen.Von daher fühl ich mich nicht im geringsten schuldig. Zur Begrüssung erstmal ne Umarmung von ihm und Hände auf den Hintern *fg*.
Mit B. verstehe ich mich im moment richtig gut. Das mit der Freundschaft wird wunderbar funktionieren, erst recht wenn sie dann endgültig hier weg ist. Ich kann durchaus mit Überzeugung sagen das ich sie mittlerweile hasse! Aber solange mit ihm wieder alles klar ist ist ja gut. Das freut mich total. Vorallem weil ich nicht so schnell damit gerechnet habe.
Er zieht jetzt daheim aus. Werde dann wohl wieder öfters bei hm sein. Seine Mutter mag mich ja nicht.Bin ja mal gespannt ob sie W. mag. Müssen wir alles besprechen wenn er und ich wieder ausm Urlaub zurück sind. Freu mich schon.
Ich bin mir durchaus bewusst das sich das alles nach Hoffnung anhört. Dem ist aber wirklich nicht so. Ich will ihn als sehr guten Freund dem man alles erzählen kann und der auch neutral ist und immer für einen da ist.

Bd.

Kommentare

15:07 25.08.2006
Rofl, wenn ich dich mal treffe bekommste dann auch hände aufm hintern :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 12:58