Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-10 23:43
Öde
MIr ist gerade etwas langweilig zur Zeit. Abends gehen wir oft was trinke, doch das wahre ist das nicht.
Montag fliegt U. 13 Monate in die USA, werde sie vermissen, ist doch immer ganz lustig mit ihr. Doch auch diese Zeit wird schnell vorbei gehen.
Hab vorin C. ne Mail geschrieben, mal schauen ob ich was zurück bekomme von ihm. Würd mich schon freu. Wie gesagt, wirklich uninteressant ist er nicht. Kenne ihn halt nicht wirklich.
Zur Zeit will ich einfach nur jemanden zum kuscheln bei dem Scheiss Wetter. Ach, ich bin zuversichtlich, das wird alles noch.
Ok, ich geh dann mal ein bisschen mein Genick und Rücken entspannen.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 23:43