Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » DieKleine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-20 08:45
ABI So, jetzt hab ich mein ABI, hab die letzte Prüfung gemeistert. Ergebnisse, naja, nicht wirklich zufriedenstellend, doch es geht. Hab 7 Punkte geredet, das bedeutet 21 Punkte. Das passt. Hätte schlechter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-06-19 08:35
Mündliche Heute ist ja meine letzte Prüfung. Bin irgendwie aufgeregt, aber irgendwie auch nicht. Isch irgendwie arg komisch. Bin erst um 14.45 dran, vll kommt des ja noch. Es pisst, und das nervt. Könnte heute ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-06-18 12:31
Grümpelturnier Gestern war dann diese ominöse (ich mag diese Wort, auch wenn es hier nicht wirklich passt) Grümpelturnier. War recht lustig. Wollt eigentlich nur zuschauen, musste aber schlussendlich doch mitspielen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-06-17 08:36
Fussballturnier Heute ist ein Fussballturnier. B. hat mich gefragt ob ich mitkomme. Hab zugesagt, lerne bringt eh nichts mehr. Mal schauen wie das wird. Gestern war ganz lustig waren alle in Lörrach, nur das B. ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-06-16 07:21
Geiler Tag Gestern war ein richtig geiler Tag. B. hatte den ganze Tag Zeit für mich und die haben wir auch gemeinsam genutzt. Wollten ursprünglich ins Schwimmbad, doch schlussendlich hatte keiner wirklich bock. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-06-14 15:05
Was war den das???? B. war heute da, weil er noch was machen musste für mein Mutter. Zu mir war er total zickig, und da wirft er mir ständig vor ich wäre die Megazicke. War dann ganz ruhig und hab ihn rumspinnen lassen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-06-14 09:41
Sommer, Sonne., Sonnenschein Heute ist mal wieder ein richtig schöner Tag. So wie die letzten auch. Endlich. Wird ja auch langsam Zeit das es Sommer wird. Hoffe das Schatz heute ein wenig Zeit für mich hat. Ansonsten gehört uns ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-06-13 21:22
Scheiss Tag!!!! Irgendwie war heute ein scheiss Tag. Hab das ABI zwar schon so gut wie in der Tasche, doch wirklich freuen kann ich mich nicht. Fragt mich nicht wieso. Vll weil ich keinen Plan für die Zukunft habe. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 2 Kommentare
2006-06-12 16:25
ABI *freu* Also, nun haben wir die Ergebnisse. Und was soll ich sagen, mir fehlen lächerliche 6 Punkte ums zu bestehen. Und diese lächerlichen Punkte werde ich in Null komma Nichts zusammen bekommen. Das würde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar
2006-06-11 21:38
Fussball Ja, auch ich beschäftige mich mit Fussball. War heute an nem Spiel von meinem Bruder. Die totale Katastrophe. Ansonsten schau ich sogar WM *fg* Der Tag heute war nicht wirklich ereignisreich. Morgen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 67378