Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-13 21:22
Scheiss Tag!!!!
Irgendwie war heute ein scheiss Tag. Hab das ABI zwar schon so gut wie in der Tasche, doch wirklich freuen kann ich mich nicht. Fragt mich nicht wieso. Vll weil ich keinen Plan für die Zukunft habe. Das kotzt mich selber an.
Hab mich mit B. heute mal wieder angezickt. Ich will das eigentlich gar nicht. Doch dann platzt es aus mir heraus. Ich hoffe echt das ändert sich wenn ich die ganzen Hackfressen in der Schule nimmi sehen muss. Ich will ihn dadurch nicht verlieren.
Der Hammer kam gestern von ihm. Er meinte hofffentlich sehen wir seine Familie nicht, er möchte seiner Mutter das mit uns jetzt nicht erklären. Ich dachte die weiss des schon längst. Ich muss zugeben ich bin sehr enttäuscht. Er bringt auch immer Ausredwen wenn er be mir ist. Kann er ihr nicht einfach sagen das wir zusammen sind? Steht er nicht zu mir? Denkt er schon an ein Ende der Beziehung? Das sind dann schon Ereignisse die einen sehr beschäftigen.
Ok, ich geh jetzt noch ein wenig Party machen.

Bd.

Kommentare

09:39 14.06.2006
Was ich konkret machen will weiss ich noch nicht. Erstmal Praktikas und ein wenig jobben. Dann wird sich das schon irgendwann rausstellen. Hoffe ich zumindest :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 13.06.2006
Das ist wirklich seltsam,das er es seiner Mum nicht gesagt hat... echt blöd.Weißt du denn schon was du nach dem Abi machst?
Gut so das du noch was Party machen gehst.das bringt dich auf andere Gedanken.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 21:22