Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-11 21:38
Fussball
Ja, auch ich beschäftige mich mit Fussball. War heute an nem Spiel von meinem Bruder. Die totale Katastrophe.
Ansonsten schau ich sogar WM *fg*
Der Tag heute war nicht wirklich ereignisreich. Morgen ist der Tag der Wahrheit. Bin wie gesagt aufgeregt.
Ok, ich wander dann so langsam Richtung Bett bzw spiele noch ne Runde mit Mami und dann ins Bett. Ich werde morgen eh nicht rauskommen, ich sehs schon komme.

Bd.

Kommentare


unbekannt
22:34 11.06.2006
Ich drück Dir auch für morgen die Daumen (ABI) ... schreib uns Bescheid, wenn es weisst!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 21:38