Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-12 16:25
ABI *freu*
Also, nun haben wir die Ergebnisse. Und was soll ich sagen, mir fehlen lächerliche 6 Punkte ums zu bestehen. Und diese lächerlichen Punkte werde ich in Null komma Nichts zusammen bekommen. Das würde für mich bedeuten 2 Punkte mündlich in DV, und das ist allemal machbar. Bin normalerweise 10 Punkte gewöhnt *fg*
Jetzt muss nur noch der Schnitt aufpoliert werden.

Schriftlichen Noten.
Mathe 1 Pkt.
Deutsch 7 Pkt.
BWL/VWL 6 Pkt
Englisch 4 Pkt (Bermerkung: So gut war ich in keiner Arbeit!)

Und jetzt bin ich einfach nur happy und könnte nur noch Party machen. Doch mit wem? S. ist schlecht drauf, da es bei ihr nicht wirklich gut aussieht im moment. Drücke ihr die Daumen das sies trotzdem schafft.

Werde mich dann jetzt mal fertig machen. B. kommt gleich und wir gehen ins Schwimmbad.

Bd.

Kommentare

16:54 12.06.2006
Jaaaa ,herzlichen Glückwunsch.Viel Spaß gleich im Schwimmbad.GLG Rapunzel :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 16:25