Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-14 15:05
Was war den das????
B. war heute da, weil er noch was machen musste für mein Mutter.
Zu mir war er total zickig, und da wirft er mir ständig vor ich wäre die Megazicke. War dann ganz ruhig und hab ihn rumspinnen lassen. Einfach so, ohne Vorwarung.
Sich zu mir zu setzen ist auch das höchste der Gefühle, ich verstehe. Sass auf dem anderen Sofa und als ich ihm nen Kuss geben wollte meinte er nur er will die Reportage jetzt sehen. Sind wir ein altes Ehepaar oder was?
Und dann meinte ich er soll sich doch bitte zu mir setzen. Nö, er muss jetzt gehen, kann nicht schon wieder ein Tag bei uns verbringen, da er ja morgen schon den ganzen Tag bei uns ist.
Fühle mich scheisse. Hatte mich so auf ihn gefreut und jetzt?
Hoffe das der Tag morgen wirklich schön wird. Brauch ihn!!!!

Bd.

Kommentare

15:31 14.06.2006
na das ist aber gar nicht nett!
was ist den in den gefahren???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 15:05