Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-01 12:04
Ich bitte um Kommentare
So, es wäre mal wieder soweit. Ich möchte mal wieder meine Freunde bekochen. Und jetzt brauch ich eure Hilfe ob des vom Menü her so geht.

1. Basilikumsuppe
2. Warmer Camenbert mit Salat
3. Kalbsragout mit Bandnudeln und Butterkarotten
4. Leche Flan mit Kirschkompott

Als Aperitif wollte ich nen Coco Orange machen. (O-Saft, Batida de Coco und Rum (für Fahrer ohne Alk))

Und, was haltet ihr davon? Brauche da jetzt unbedingt eure Hilfe. Kommentarte so schnell wie möglich.

Bd.

Kommentare


unbekannt
10:35 05.07.2006
Schon lecker!
Und auch so einige Mühe/Arbeit, die Du dafür brauchst!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 02.07.2006
Hey ich will auch mit essen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 02.07.2006
Leche Flan ist so Karamel mit nem Milchpuding. Wird im Backofen gebacken. Hab des auch noch nie gemacht. Keine Ahnung. Und die Basilikumsuppe schmeckt gar nicht kräftig nach Basilikum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:26 01.07.2006
Bis auf die Basilikumsuppe, würde ich glatt vorbei kommen xD und den rum will ich auch nicht +g+

und was ist Leche Flan? noch nie gehört


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 12:04