Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-10 14:32
Ungerecht
Unberechtigterweise sind die Italiener ja jetzt Weltmeister. Unberechtigt darum da es keinerlei faires Spiel gab an dem Italien beteiligt war. Es hagelte nur so rote Karten, und Schwalben können die auch ganz toll. Ein reines Hickhack, und daher finde ich das Italien den Weltmeistertitel nicht verdient hat.

Bin gerade etwas schlecht gelaunt. Schatz ruft an und meint erstmal ob ich seine Schwester abholen kann und ins Schwimmbd fahren kann. Hab ich dann auch getan.
Dann war er bei mir und macht mich nur blöd an. Ich komme mir langsam echt etwas blöd vor. Heute meldet er sein Auto ab, ich kann doch auch nichts dafür das er es sich nicht leisten kann. Seine schlechte Laune bekomm ich wieder ab. Aber wehe ich tue das. Dann ist der grösste Stress wieder vorprogrammiert. Dann mussten wir noch Geld holen, da er mal wieder keins hat. Und was höre ich? Nicht mal ein gescheites Danke. Ein ganz leises, das man kaum wahrnehmen konnte. Wäre das nicht langsam mal etwas mehr wert? Erstmal leih ich ihm ständig Geld, und sehe im moment nichts davon wieder. Dann leih ich ihm mein Auto, so das er zur Arbeit kommt. Fahre seine Geschwister umher und dann nur dieses ganz leise Danke. Und dann noch dumm angemacht werden weil ich relativ lange gebraucht hab um zum Autohändler zu fahren. Dachte wir treffen und wooanders, ist etwas dumm gelaufen.
Und dann fährt er am Mittwoch nach Berlin wegen nem neuen Auto und durch Zufall erfahre ich das seine Ex-Freundin mitfährt. Sobald ich nur nen Jungen anschaue geht er total ab. Doch er darf mit seiner Ex wegfahren ohne das ich das erfahre. Oder wie darf ich das sehen? Das ist zum kotzen. Er darf alles, ich darf nichts oder wie seh ich das? Doch das Gespräch hatten wir schon mal. Doch er ist ja anderer Meinung.

Bd.

Kommentare

08:52 11.07.2006
Ich werrde mir das auch nicht länger Gefallen lassen. Schliesslich meinte er selbst gestern das Freundin nicht alles ist. Hab auch noch ein Leben neben ihm, und das werde ich jetzt wieder intensiv ausleben. Mit seinen Worten, Freund ist nicht alles im Leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 10.07.2006
Besitzansprüche.Man selbst darf,was sonst niemand darf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 10.07.2006
das kommt mir irgendwie bekannt vor... total eifersüchtig sein, aber selbst ständig mit andern weibern rumhängen.. das sollte man sich nicht gefallen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 14:32