Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-17 21:14
Bericht
Also, jetzt waren wir ja die besagten paar Tage weg.
Haben sein Auto jetzt wieder aufgebaut und alles ist wunderbar.
Am Freitag war Abschiedsparty von 2 Freunden von ihm die von der Kirche aus jetzt 2 Jahre auf Mission sind. War lustig. Die sind eh alle voll lieb und aufgeschlossen, nehmen einen gleich herzlich auf.
Am Samstag war dann Poolparty mit nahezu den selben Leuten.
Sonntag morgen Kirche und dann Essen bei seiner Oma und heim. Scheis Stau!!!! Haben tierisch lange gebraucht.
Und ich hab die Verlobte von seinem Papa kennen gelernt. Die ist total nett.
Hab mir mal wieder einige Gedanken zur Kirche und zu unserer Zukunft gemacht. Er geht in nem Jahr für 2 Jahre auf Mission, das wird total hart. Und er will unbedingt da hoch ziehen. Ich schätze das ich das alles mitmachen werde. Die Leute sind total nett und die Umgebung ist auch nicht die schlechteste. Aber jetzt erstmal abwarten was in nem Jahr ist. Wobei, ich muss sagen das ich ihn total liebe und so ziemlich alles für ihn tun würde!
Ich finde es nur erstaunlich das die alle kein Sex vor der Ehe haben. Vorallem es sind ein paar verdammt gut aussehende dabei. Vll tun sie es ja auch, man weiss es ja nie.
Es wäre fast passiert, aber wie gesagt, nur fast. Ich war schuld! Kann allerdings mit lebe.

Ok, ich hör dann jetz auf. Des mimn schreibe funktioniert heute nicht so wirklich.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 21:14