Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-23 15:28
Gefühl
Fühle mich gerade ziemlich allein auf der Welt. Weiss nichts mit mir anzufangen. Normalerweise wäre er jetzt hier oder wir irgendwo gemeinsam. Mir geht es einfach nur beschissen.
Kann und will das einfach nicht wahrhaben. Bin ich den wirklich so ein Biest und man kann es mit mir absolut nicht aushalten? Schliesslich kennt er mich schon lange genug. Und so sehr kann ich mich in den 2 Monaten ja auch nicht geändert haben. Vielleicht hing es mit der Scheiss Zukunft zusammen. Das ich lange nicht wusste was zu tun, und mit der Tatsache das ich einfach viel zu viel Freizeit hab.
Ich bin der Überzeugung das wir einen zweiten Versuch starten sollten, nachdem wir jetzt etwas Abstand gewinnen.
Vll sieht er es ja auch ein, dann wenn ich wieder entspannter bin. Ich liebe ihn!!!

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 15:28