Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-22 14:59
Barbesuch und Polizei Einen Sonntag verbringt man doch nicht zu Hause, vor allem nicht wenn der Liebhaber gerade auf einem verlängerten Liebeswochenende mit seiner Freundin ist!! Deshalb hab ich mich alten Sportsfreunden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-21 12:25
Gedanken über Andi Keine SMS von Andi, kein Muckser. Aber das ist gut so! Unsere Affäre ist in den letzten Tagen schon sehr intim geworden, was denke ich für uns beide fatale Folgen haben könnte. Für mich natürlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 4 Kommentare
2005-08-20 19:15
Ein Kuss Vielleicht war ich frustriert, vielleicht einfach super gut drauf. Eigentlich gibt es schließlich gar keinen Grund gefrustet zu sein, schließlich ist Andi nur drei Tage weg und wir haben uns ja sonst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-20 18:21
Unsere Verabschiedung Sex, Sex und nochmal Sex? Nein, also schon Sex aber nicht nur Sex. Wir sind ins Kino gegangen. Macht man das mit einer Affäre? Naja, es war nett, der Film war gut und Kinos sind sehr dunkel. Das Kino ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-19 20:27
Er weg, ich allein Andi fährt in den Urlaub, ich glaube, dass habe ich noch nicht erwähnt. Wahrscheinlich hätte ich aber dann auch die klitzekleine Tatsache ausgelassen, dass er natürlich nicht alleine in den Urlaub ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-18 18:44
B wie Bunny Hop Viele haben sich vielleicht schon gefragt wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Ich frage mich das auch manchmal. Tatsache ist, dass er einfach da war. Ich brauchte ein Synonym und da war dieser Name ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-18 13:25
Die erste Nacht als Affäre Ich arbeite also an meiner Alphabet-Charakteristik aber das Leben geht natürlich weiter. Für mich bedeutet das Leben momentan, da wir Schulferien haben, vor allem Party und Treffen mit Andi, die auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-14 19:10
Oder A wie Affäre? Etwas das auf jeden Fall jede Menge mit mir zu tun hat und nicht nur mit meiner momentanen Situation. Mein erster Gedanke zu A war aber Analverkehr, warum auch immer. Ich habe keine Ahnung warum mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-13 18:37
A wie Analverkehr Etwas das für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Heute nicht und niemals. Ich finde es einfach nur eklig und abstoßend. Damit möchte ich jetzt niemanden beleidigen der vielleicht darauf steht. Aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 2 Kommentare
2005-08-12 12:59
Wer bin ich? Ich denke, dass diejenigen, die mein Tagebuch lesen, schon ein ziemlich genaues Bild von mir haben. Eine 18-jährige Schülerin, kurz vor ihrem Abschluss die sexuell aufgeschlossen ist und gerade Hals ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren

<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 267883