Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-22 14:59
Barbesuch und Polizei
Einen Sonntag verbringt man doch nicht zu Hause, vor allem nicht wenn der Liebhaber gerade auf einem verlängerten Liebeswochenende mit seiner Freundin ist!!

Deshalb hab ich mich alten Sportsfreunden von mir angeschlossen und dann sind wir in diese mexikanische Bar gegangen. Meine Schwester war auch dabei, aber das ist eigentlich unwichtig, sie ist eine Langweilerin.
Es war sehr billig, vor allem weil Happy Hour war und deshalb haben wir Getränke gehortet, so für später. Eine Sangria Mass, Cocktails...

Sehr viel Alkohol, ich kann nur sagen ich war gut drauf. Wir tanzten auf den Tischen, jetzt langen sich vielleicht manche an den Kopf, aber das macht man dort so, dass ist normal.
Ich habe einen Erdbeerlimesfleck auf meiner Hose!

Zt nun ja, was soll ich sagen, ich habe nicht alleine getanzt und auch wenn dieser Mann nicht Andi war so hatte ich riesen Spaß. Aber mehr war eigentlich nicht, warum, dass habe ich ja schon erklärt. Ich bin dann zu einer Freundin nach Hause, weil ich keine Lust mehr hatte nach Hause zu fahren. Dann sind wir noch betrunken mit dem Auto zum Burger King und ich schäme mich wirklich. Ich bin gefahren und ich war nur leicht alkoholisiert, ich denke mein Alkoholspiegel war wirklich nicht das Problem. Das Problem war wohl eher dass ich keinen Führerschein habe, keine Schuhe an hatte und ...

Wir waren da in dieser sehr engen Seitenstraße als uns plötzlich die Polizei entgegen kam. Man muss dazu sagen, die hätten warten müssen, denn die hatten die Hindernisse auf ihrer Seite. Stattdessen haben sie sich mit uns durch diese wirklich schmale Straße gequetscht. Zwei Zentimeter Abstand von ihrem Spiegel zu meinem und die Reifen haben schon am Bortstein geschrammt. Aber wir haben es geschafft, wir wurden nicht angehalten.

Ein ganz schöner Adrenalinkick kann ich nur sagen.

Tags

leben 

Kommentare

20:21 22.08.2005
wow! da gilt dann der alte spruch: wenn du damit durchgekommen bist, müßtest du eigentlich immer und überall durchkommen :)
zur zeit hast du wohl eine gewisse adrenalinsucht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 14:59