Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bunny_hop » Kommentare
14.01.2016 02:30:03 | von Lucky zu Embracing the solitude
Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendungen, so findest Du nicht wirklich zu einer Lösung ... aber deshalb schreibst Du's ja eigentlich auch nicht, denke ich Auch beim Heiraten wird keine komplexe und gut begründet...
10.01.2016 15:31:00 | von zu Embracing the solitude
Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become disturbing.
21.12.2015 01:33:18 | von Lucky zu I have everything I wanted - but I wanted all the wrong things.
Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuerst. Klar hat jeder seine Pros und Cons - was wirklich überwiegt, wird sich wohl erst später herausstellen. Sofern die Cons aber nicht vonvornherein und deutlich überwiegen, lohnt sich das Testen du...
15.12.2015 03:22:23 | von Lucky zu The Big O
Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes "zwei Herzen"-Sentenz gepostet, ja, wenn man nur wüßte ... Good luck !
12.12.2015 02:38:46 | von Lucky zu Sand everywhere
Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft und wie lange ... Immer wieder interessant der Gedanke, dass auf der anderen Seite Sommer ist, während hier der kalte Nieselregen sich nach Kräften bemüht,l winterweihnachtliche Gedanken zu v...
07.12.2015 02:40:26 | von Lucky zu Reclaim yourself
Ja, es ist schon eine große Entscheidung. Auch falls er wirklich "der Richtige" ist (im Moment). Es ist ja nicht nur die Person, es ist auch und zuvorderst wohl das neue und komplett andere Leben. Soll es jetzt anfangen? Ich kann verstehen, dass Du wieder anfängst zu schreiben, um ...
07.12.2015 02:31:09 | von Lucky zu Just be
Wow, Australia Schön, dass Du dich mal wieder auf Worte und Gedanken einlässt. Sind ja auch große Entscheidungen, bzw. eine große Mal sehen, wofür Du dich letztendlich entscheidest, die Jetzt-Möglichkeit oder für eine Später-Möglichkeit - mit wem auch immer. Und ein Australienle...
13.11.2011 01:03:38 | von rida zu Happy ever after
rationale und zielgerichtete lebensplanung erfordert zunächst ein klares und langfristiges ziel. dann kannst du prüfen, ob deine ausgangssituation o.k. ist. dummerweise klappt kommt aber auch bei der besten planung meistens etwas dazwischen, häufig sogar recht viel aber du kannst ...
01.01.2011 03:40:54 | von Lucky zu Reveleations
das leben ist schon kompliziert Good luck!
01.01.2011 03:33:41 | von Lucky zu Like a curse, like a charm
liest sich doch eigentlich sehr gut, verheißungvoll - mal sehen, es geht ja noch weiter Good luck!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 267017