Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-19 18:49
Eisige Kälte Er kommt mich nicht besuchen und auch ich melde mich nicht bei ihm. Ich finde es seltsam, irgendetwas stimmt da nicht. Normalerweise gibt er täglich schon ein Lebenszeichen von sich und wenn nicht, dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-09-19 18:29
Tag der Entscheidung Nun gut, heute ist also der Tag X, wie ich ihn insgeheim schon nenne, Andi wird sich mit Melanie treffen. Ich fühle mich beschissen und mir ist übel. Ich denke, dass muss ich erst einmal erklären: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-09-16 18:10
Libido Nun gut, Lust ist wichtig und Sex gehört auch dazu. Warum also nicht als Basis einer Beziehung? Frauen haben ihre Tage, sind unpässlich, was mache ich dann? Ich meine, natürlich rennt er mir nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-09-15 19:32
Ärger, Nerven, Kopfweh Mh.. das mit Andi ist halt so eine Sache. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, wir haben Sex, wir haben Spaß, wir reden miteinander. In dieser Reihenfolge, Sex ist wichtig aber ich würd da gern ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-09-15 11:47
Ruhe vor dem Sturm Ok, also jetzt hab ich lange nicht mehr geschrieben, aber es war auch jede Menge los. Die Ferien sind vorbei und ich hab die letzten Tage genutzt um Stefans Wohnung fertig zu machen. Sie ist jetzt schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 3 Kommentare
2005-09-07 23:34
After Sex Yeah, also ich habe mir lange überlegt was ich schreiben sollte. Manchen ist vielleicht aufgefallen, dass ich schon zwei Tage nicht geschrieben habe. Es hatte wirklich gute Gründe. Der Hauptgrund ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 2 Kommentare
2005-09-04 23:22
Bierzelt und Sex Also rumsitzen in der letzten Ferienwoche ist einfach scheiße, also weggehen. Natürlich mit Andi, aber immer so dass es eben noch nicht so auffällt. Deshalb schließen wir uns der Clique an, wir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-09-04 18:28
Street Life Also ich habe tausend Kugelschreiber, ganz viele Buttons gegen Genfood und FDP Streichhölzer, sowie Ahoi Brause von den Grünen. Eine gute Ausbeute. Das habe ich alles von dem Festival wo ich heute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 2 Kommentare
2005-09-04 10:54
Dancing till Dawn Ich bin noch nicht zu meinem Beziehungsgespräch gekommen, deshalb denke ich, dass wir uns in der Öffentlichkeit einfach zurückhalten werden. Es ist schließlich legitim dass wir nun gemeinsam etwas ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-09-02 18:59
Abschließen Andi hat bei mir übernachtet. Das zweite Mal, dass ich ihn nun für eine ganze Nacht in meinem Bett hatte. Das erste Mal, dass es auch sozusagen legitim war. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 267885