Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-15 11:47
Ruhe vor dem Sturm

Ok, also jetzt hab ich lange nicht mehr geschrieben, aber es war auch jede Menge los. Die Ferien sind vorbei und ich hab die letzten Tage genutzt um Stefans Wohnung fertig zu machen. Sie ist jetzt schon fast leer, was mich traurig macht, aber das ist einfach eine Sache die geklärt werde muss. Vor allem auch bald, so eine Wohnung kostet schließlich Geld.
Es macht mich traurig in die Wohnung zu gehen und sie so leer zu sehen. Ich stehe in seinem Wohnzimmer, in dem nur noch seine Couch steht, seine Tapete an der Wand. Und ich sehe uns beide, sehe wie wir auf eben dieser Couch sitzen, ein Glas Wein in der Hand, oder eine Flasche Bier. Wir schauen uns einen Film an, wir reden, lachen.

Das ist vorbei, Alex wird sich jetzt um den Rest kümmern, er wird weißeln, die letzten Möbel rausbringen. Es ist vorbei, meine Arbeit ist abgeschlossen!

Andi ist oft bei mir, wir verbringen viel Zeit miteinander, aber etwas geht vor sich, ich spüre es. Irgendwie ist es zu schön um wahr zu sein, die Ruhe vor dem Sturm, etwas liegt in der Luft.
Andi hat für nächste Woche ein Treffen mit Melanie geplant, ich habe Angst davor.
Es muss einen Grund dafür geben, ich glaube nicht das mir dieser Grund gefallen wird. Ich distanziere mich von Andi, stelle einen Gang zurück. Ich bereite mich auf den Sturm vor.

Tags

leben 

Kommentare

15:07 15.09.2005
stefans wohnung war nur ein platz von so vielen, die dich auch künftig immer wieder an ihn zurückdenken lassen und dir ein erinnerndes, liebevolles lächeln auf die lippen schenken werden.

und um andi würde ich mir auch keine gedanken machen. natürlich ist nichts für die ewigkeit, aber ihr habt ja doch erst angefangen.
du bist seine zukunft, sie ist aus der vergangenheit. und auch um die vergangenheit muss man sich ab und zu noch kümmern.
melanie wird immer in ihm sein, so wie andere für immer auch in dir sind. damit muss er auch leben.
aber du bist sein herz, so wie er deins sein kann - wenn du es willst!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 15.09.2005
Er war lange mit Melanie zusammen. Die haben bestimmt nur noch was zu klären.
Ich denke nicht das Andi der Typ ist Dir jetzt eins reinzuwürgen. Absichtlich oder unabsichtlich.
Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 15.09.2005
sieh nicht alles so negativ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 11:47