Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-26 20:38
Ne Ewigkeit ist ein Sch... dagegen! Meine letzten Einträge sind ja bereits eine halbe Ewigkeit her und es hat sich echt eine Menge getan seither. Ich habe die erste Hälfte meiner Weiterbildung hinter mich gebracht, das erste Praktikum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-09-19 22:24
Nur mal kurz Wollte mich doch wenigstens mal kurz verewigen! Die ersten Arbeitstage waren so genial, dass ich mal wieder davon überzeugt bin, wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Warum ich aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-09-07 18:46
Endlich Sommer Nach über einem Monat mal wieder ein Lebenszeichen. Wie bereits angekündigt hatte ich in der Tat kaum Zeit in den letzten Wochen. Der Besuch meiner Schwester: Es waren wirklich gelungene 2 Wochen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - 4 Kommentare
2005-07-29 00:58
Alle guten Dinge sind 3 Nun kommt es doch tatsächlich noch zu einem 3. Eintrag diesen Monat. Es ist bereits wieder ziemlich spät (oder früh) und ich bin gerade von Arbeit gekommen. Heute war mein 3. von 4 Spätdiensten und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - 1 Kommentar
2005-07-25 21:35
Der verlorene Sohn . . . Ja, mittlerweile scheint es sich so einzupegeln, dass es sage und schreibe 2 Einträge im Monat zu verzeichnen gibt. Man könnte annehmen, dass ich unheimlich beschäftigt bin - und das stimmt sogar bis ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-07-04 22:58
Schon wieder 'ne Weile her Was soll ich sagen? Habe mich wieder einmal erfolgreich um einen Eintrag bei diary-z gedrückt. Ist ja nicht so, dass ich nicht zwischendurch mal kurz hier gewesen wäre, musste ja meine voyeristische ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - 1 Kommentar
2005-06-21 22:01
Nur so Heute ist der 2. der beiden Theorietage zu Ende gegangen. Insgesamt aufgrund der Witterungsbedingungen sehr ruhige und doch interessante Stunden. Es gibt so viele Dinge zu beachten, wenn jemand ziemlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-06-19 22:33
Eine lange Zeit ist es her So, habe schon eine Weile nichts von mir hören lassen, aber wie das meistens so ist, geht es den Menschen gut, wenn sie sich nicht melden. Und es stimmt im Fall. Habe eine sehr angenehme Zeit hinter ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-05-30 22:38
Liebe mich wenn Du Dich traust Einer der coolsten, makabersten, romantischsten, bitterbösesten und unendlich schönsten Filme, die ich je gesehen habe! So viele skurrile, farbige Bilder! So viele Gedanken, die vor Tyrannei nur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - 1 Kommentar
2005-05-29 00:32
Zurück! Dienstag nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Berlin. Voller Euphorie und Vorfreude setzte ich mich gegen 18 Uhr ins neue Auto und traf gegen 2 Uhr auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle ein. So gar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 45932