Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-16 18:10
Libido
Nun gut, Lust ist wichtig und Sex gehört auch dazu. Warum also nicht als Basis einer Beziehung?

Frauen haben ihre Tage, sind unpässlich, was mache ich dann?
Ich meine, natürlich rennt er mir nicht davon, wenn er mal ein paar Tage keine Option auf Sex hat, aber dennoch... Ich weiß, was ihm wichtig ist.

Für einen jungen Mann vollkommen in Ordnung, ich meine :) ich mag Sex auch sehr gerne, ich könnte ohne niemals leben. Doch zwischen mir und Andi ist einfach sehr wenig. Er besucht mich, wir essen gemeinsam, wir fallen übereinander her. Immer dasselbe, aber hier verändert sich die Reihenfolge, manchmal fallen wir erst übereinander her und dann Essen. Oder nur übereinander herfallen!

Ist es nicht normal, dass ich mir mehr wünsche?
Ich wünsche mir Freundschaft, ich wünsche mir Gespräche, ich wünsche mir Abende, die anders ablaufen. So sehr ich mich auch sexuell von ihm angezogen fühle, ich möchte wissen, dass ich ihm auch auf einer anderen Ebene etwas bedeute..

Dazu gehört natürlich auch, das Outing vor Melanie, auf das ich jetzt schon ganz schön lange warte!
Das wäre ein Beweis, dass noch etwas anderes zählt.

Manche sagen vielleicht, reicht es dir nicht als Beweis, dass er sich von Melanie getrennt hat?
Aber ganz ehrlich, er ist zwar nicht mehr mit ihr zusammen, aber mit mir ja eigentlich auch nicht. Die Beziehung ist geheim und das wirft mittlerweile einen Schatten auf alles. Andi scheint das nicht zu bemerken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 18:10