Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-15 19:32
Ärger, Nerven, Kopfweh
Mh.. das mit Andi ist halt so eine Sache. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, wir haben Sex, wir haben Spaß, wir reden miteinander. In dieser Reihenfolge, Sex ist wichtig aber ich würd da gern noch was hinzufügen oder die Reihenfolge ändern.
Ich habe das Gefühl, dass ich da alleine da stehe. Andi gefällt es so und ich kann ja auch nicht klagen, aber unsere Basis ist einfach Sex, dass finde ich nicht so gut als Fundament.
Wie dem auch sei, Melanie weiß noch nichts von mir und Andi, was natürlich nicht heißt, dass sie nichts ahnt. Sie weiß, dass Andi und ich sehr viel machen und sie wirft mir diese schiefen Blicke zu, aber wir reden noch normal. Wenn sie mir auch viele Fragen stellt, ich weiche dann immer aus, anlügen möchte ich sie nicht. Ich bin dafür, dass man ihr reinen Wein einschenkt, aber ich bin auch der Meinung, dass dies Andi´s Sache ist.
Es ist doch seine Aufgabe, immerhin war er mit ihr zusammen und so!

Aber er macht es nicht und mich nervt das, ich meine was soll dass? Es kann nicht ewig so weitergehen und eigentlich weiß ja eh schon jeder was Sache ist. Es ist doch nur fair, wenn man es jetzt auch ausspricht. Melanie gegenüber und irgendwie auch mir gegenüber, ich möchte das er zu mir steht.

Ärger...

Aber nein, wenn es mal kommt, dann dicke..

Ich muss jetzt ziemlich sicher operiert werden, wegen einem verdammten Zeh, so eine scheiße.
Hab ich mir vor sechs Monaten gebrochen und der Dumme will einfach nicht zam wachsen und weil ich noch so jung bin kann man des nicht lassen. Da hat sich jetzt ein Zusatzgelenk gebildet, man nennt des Pseudoarthrose, ich komme mir alt vor. Arthrose mein Gott, ich bin 18.

Ok, dass ist nur ein medizinischer Begriff, aber dennoch nervt es, Drähte um meinen Zeh oder eine Miniplatte, keine schöne Vorstellung.

Thanks für die Kommentare, ich versuche nicht in Paranoia auszubrechen, es ist einfach so ein Gefühl. Momentan bin ich am überlegen ob ich auf mein Gefühl hören soll oder nicht. Weibliche Intuition sollte man nicht unterschätzen. Außerdem hat mich Melanie am Wochenende auf der letzten Party so seltsam angelächelt. So als hätte sie da einen Trumpf im Ärmel.
Deshalb habe ich ein leicht ungutes Gefühl und wahnsinnige Kopfschmerzen deswegen. Ich versteck mich jetzt einfach in meinem Schlafzimmer, kriech ins Bett und komm dann erst wieder raus, wenn Andi sein Treffen mit Melanie gehabt hatte.

(Ist natürlich nur ein Scherz.. ich werde in meinem Wohnzimmer bleiben...)

Tags

leben 

Kommentare

19:58 15.09.2005
mach dir keine sorgen.
und wg. der reihenfolge des interesses: die libido hat die natur sich genau so - und sehr erfolgreich - ausgedacht, damit die männchen überhaupt ein interesse an den weibchen entwickeln (und vice versa). wenn die nicht wäre, würden sich beide grüppchen sehr viel lieber nur mit seines- bzw. ihresgleichen beschäftigen, denn da gibt es sehr viel mehr gemeinsamkeiten und gleiche interessen :) . so müssen und wollen sich halt beide zusammenraufen, irgendwie, mal mit mehr und mal mit weniger erfolg.
auf dass sich deine wünsche erfüllen und andi heute melanie sagt, dass ihr das neue pärchen seid!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 19:32