Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-02 20:33
Sexuelle Begegnung im Cafe Wir treffen uns in einem Cafe, schließlich müssen wir einen Plan erstellen. Ganz schön gewagt finde ich, wenn man bedenkt wie wir aufeinander reagieren. Wir sollten mit einem Treffen warten bis wir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-02 02:24
Ein unmoralisches Angebot Party an einem Montag, na klar, warum auch nicht? Partys kann es von mir aus jeden Tag geben, eigentlich sollte man so was generell einführen. Das Leben wäre um einiges schöner und leichter zu ertragen! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-01 01:51
Böse (Mädchen) Jungs Sozusagen aus Protest habe ich den ganzen Samstag und auch die Nacht zu Hause verbracht. Das heißt, die Nacht ist ja noch jung, aber ich werde wohl nicht mehr weggehen. Bei meinem Glück hätte ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-07-31 11:41
Verbotene Küsse Wie schon angekündigt war gestern noch eine Party. Ich wollte mich abkühlen, auf andere Gedanken kommen oder in diesem Fall auf andere Männer. Zu dumm, dass genau der Mann, von wem ich abkommen wollte, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-07-30 18:29
Vollständige Vereinigung Also nach so einer Disco-Nacht ist man natürlich immer recht müde und deshalb habe ich mich so am frühen Nachmittag noch mal hingelegt. Am Abend war ja schon wieder eine Party geplant und da muss man ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-07-30 13:39
Flirten ohne Worte Also scheinbar war das noch nicht genug, scheinbar mussten wir uns gestern noch öfter begegnen. Schicksal oder einfach nur Zufall? Naja, wohl eher einfach vorhersehbar! :) Wir waren mit der Stufe nämlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-07-29 19:45
Ein Blick der alles verheißt! Ich fahre in die Stadt und da sehe ich ihn. Gestern haben wir uns nach unserem kleinen Zwischenspiel einfach und schnell getrennt. Es war uns nicht peinlich, dafür war es viel zu gut. Aber es war irgendwie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-07-29 14:41
Sexy Dust Oh ja, wer hätte das gedacht. Ich kenne ihn schon ewig und ungefähr genauso lang habe ich mich nach ihm gesehnt. Das heißt, eigentlich habe ich nicht allzu viel an ihn gedacht, da waren immer andere ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-07-29 14:17
The beginning So beginne ich nun, aber mit was? Soll ich erzählen wer ich bin? Soll ich mich beschreiben? Soll ich einfach meinen letzten Tag erzählen? Soll ich schreiben warum ich dieses Tagebuch angelegt habe? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren

<< - < - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 -

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 266687