Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-27 23:06
Totenschein und Sargauswahl Es gibt drei Menschen, die Stefan am nächsten standen. Drei Menschen die der engste Kreis seiner Familie waren. Meine Familiensituation war schon immer kompliziert, es gab Scheidungen, es gab neue Hochzeiten, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 2 Kommentare
2005-08-27 13:01
Unerwartet, niederschmetternd.. Ich trug eine verwaschene Bluejeans, hohe Stilettos und ein von mir selbst entworfenes und genähtes Oberteil. Mir gefiel es und was das Beste ist, ich lief keinerlei Gefahr, dass irgendjemand mit demselben ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-26 20:47
Schwarzer Tee, Gurkenbrote und Milch Es klingt komisch und irgendwie fällt mir gerade auf, dass es nach einem Englischen Nachmittagstee klingt. Die Engländer trinken doch schwarzen Tee mit Milch und essen so kleine Sandwiches dazu, oder? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-26 12:24
Zu viel gefeiert! Nun, wir waren wieder in dieser Bar. Dort war eine Höllenstimmung, eigentlich kennt man das nur aus dem Fernsehen finde ich, also zumindest habe ich soetwas noch nicht erlebt, nicht in einer Bar. Alle ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-25 18:45
Ein Ende ist auch immer ein Anfang Trennungen sind oft schmerzhaft. Ein Kapitel geht zu Ende und vielleicht waren wir einfach noch nicht bereit dazu. Dennoch kann man die Zeit nicht zurückdrehen, man kann auch die Umstände nicht verändern. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 4 Kommentare
2005-08-25 13:14
Wiederspruch Man hat mich darauf hingewiesen, dass ich meinem letzten Eintrag in Bezug auf Andi ein Wiederspruch versteckt ist. Nun, ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und mein Ergebnis möchte ich nun hier ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 4 Kommentare
2005-08-25 01:32
Der BH-Dieb Ich war heute bowlen, eine ganz neue Erfahrung, denn das war ich noch nie. Ich bin grottenschlecht, ich glaube wenn es darum gegangen wäre nichts zu treffen, dann wäre ich die Siegerin gewesen und zwar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-24 11:38
Freigeist Die Trennung von meinem Exfreund war schwer, sie hat mich gezeichnet. Ich wurde für eine andere verlassen. Das hat natürlich weh getan, aber eigetnlich war es das beste was mir passieren konnte, es ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-23 23:10
Der Höhepunkt So da liege ich nun in seinen Armen, besser gesagt er quetscht mich gegen die Wand und presst seine Lippen auf die meinen. Der Kuss ist brutal, aber er drückt unsere ganzen Gefühle aus. Übermächtiges ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 2 Kommentare
2005-08-23 18:38
Überfall Ich dusche gerade als es an der Tür klingelt. Ich gehe nicht drauf ein, wer wird schon gerne beim Duschen gestört? Ich wasche mir den Schaum aus den Haaren, da klingelt es ein drittes Mal. So beschließe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren

<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 267884