Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-23 18:38
Überfall
Ich dusche gerade als es an der Tür klingelt. Ich gehe nicht drauf ein, wer wird schon gerne beim Duschen gestört?
Ich wasche mir den Schaum aus den Haaren, da klingelt es ein drittes Mal. So beschließe ich einen Menschen der offensichtlich so hartnäckig ist zu belohnen. Ich steige tropfend aus der Dusche, wickle mich in ein Handtuch und dann in meinen Bademantel und gehe zur Tür. Ich hoffe bloß dass es kein Vertreter ist aber wir haben Abend und eigentlich kommen die so spät nicht mehr.
Ich öffen vorsichtig die Tür, sie wird aufgestoßen und ich bekomme den Schock meines Lebens. Ich denke mir nämlich, nein, jetzt ist es vorbei, ich werde überfallen.

Und irgendwie werde ich das tatsächlich, der Überfall stellt sich aber dann als sehr angenehm heraus. Mein Angreifer heißt nämlich Andi und als er stürmt durch die Türe, schlägt sie hinter sich zu und presst mich an sich.

Muss jetzt ins Training und deshalb setze ich den EIntrag später fort.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 18:38