Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-26 12:24
Zu viel gefeiert!
Nun, wir waren wieder in dieser Bar. Dort war eine Höllenstimmung, eigentlich kennt man das nur aus dem Fernsehen finde ich, also zumindest habe ich soetwas noch nicht erlebt, nicht in einer Bar.

Alle Leute auf den Tischen, da saß wirklich keiner mehr, tanzend, richtig wild. Manche mit nacktem Oberkörper, es hatte ein bisschen den Anschein einer Orgie, wie sich alle in der Musik wiegten, mit diesen Gesichtern, die man nur betrunken hat.
Ich war bald Teilnehmer dieser Orgie, kein Abendessen und zwei Maß Sangria haben das bewirkt, vor allem weil wir die um die Wette getrunken haben. Ich muss gestehen, dass mir gerade ein wenig schlecht wird, wenn ich auch nur daran denke.
Ich habe getanzt, ich habe geflirtet und ich hatte wahnsinnigen Spaß.
Irgendwann so mitten in der Nacht sind wir dann nach Hause und weil ich nicht mehr heimgekommen bin, habe ich mich wo einquartiert. Hey, ich schlafe mittlerweile echt selten daheim, dass ist eigentlich nicht meine Art. Aber besser wie am Bahnhof schlafen und auf die nächste S-Bahn warten, die erst Stunden später kommt.

Es war wild, heute fühlt es sich nicht mehr so gut an. Mein Magen macht Purzelbäume wenn er Essen sieht, aber ich habe einfach nicht das richtige da. Wer hätte auch erwartet, dass ich ein Kateressen brauche?
Also werde ich jetzt dann wohl noch in den Supermarkt gehen und einkaufen, aber momentan schaffe ich das noch nicht, ich fühle mich nämlich 1. wacklig auf den Beinen und 2. immer noch betrunken!

Tags

leben 

Kommentare

14:05 26.08.2005
aber das schreiben klappt ja noch prima!
hv a nice friday!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 12:24