Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-26 20:47
Schwarzer Tee, Gurkenbrote und Milch
Es klingt komisch und irgendwie fällt mir gerade auf, dass es nach einem Englischen Nachmittagstee klingt. Die Engländer trinken doch schwarzen Tee mit Milch und essen so kleine Sandwiches dazu, oder?

Ich habe die Milch aber nicht in den Tee gemischt. Das ist einfach mein Rezept gegen einen empfindlichen Magen wenn man am Vortag zu viel getrunken hat. Ich weiß, des klingt komisch und manchen würde vielleicht wirklich das "Kotzen" kommen. Aber mir geht es danach gleich wieder richtig gut.
:)

Deshalb war der Gang zum Supermarkt heute unumgänglich!

Nun gut, dass ist nicht alles. Heute ist Freitag und das bedeutet, dass ich weggehen werde! Manche lachen jetzt vielleicht, denn eigentlich gehe ich ja jeden Tag weg, also eigentlich nichts besonderes. Aber heute werde ich mit den Leuten aus meiner Schule weggehen. Da ist so eine Telefonparty, keine Ahnung was des genau ist, aber es stehen wohl Telefone auf allen Tischen. So ne Flirtline?
Keine Ahnung, ich werde es bald herausfinden und morgen gibt es natürlich den Bericht.
Ich werde also meine Schulkameraden treffen und Andi gehört dazu. Das ist die Sache die mir ein wenig Sorgen bereitet. Bin ich schon soweit ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen und zu wissen, dass "wir" oder ein "uns" nur ein Traum war. Das "Andi und ich" niemals Realität werden können?

Nun, ich werde es herausfinden, schon sehr sehr bald und deshalb muss ich jetzt Schluss machen, denn ich muss mich schließlich noch in Schale werfen.

Extra für Andi! Damit er sieht was er verpasst!

(Eine Stimme flüstert mir zu, dass ich all das schon einmal gesagt und gemacht habe und dass ich danach auf direkten Weg in Andi´s Bett gelandet bin...
Aber, auch wenn er wieder zu mir kommen würde, heute bekommt er die kalte Schulter gezeigt. Es sei denn er hat sich von Melanie getrennt!)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:06 26.08.2005
Ich glaub´s erst dann, wenn´s so eingetreten ist. ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 20:47