Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-11 22:14
Verbotener Sex im Wald Also wenn es auf eine Affäre herauslaufen sollte, dann hab ich wie gesagt nichts dagegen. Ich hatte überlegt diese Option mit ihm zu besprechen, habe den Gedanken aber sofort wieder verworfen. Wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-11 15:10
Option: Affäre? Was denkt er sich nur? Wie kann er das mit seinen Gewissen vereinbaren, wie kann er das ertragen? Mein schlechtes Gewissen hatte mir arg zu schaffen gemacht. Mir war übel, ich konnte nichts mehr essen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2005-08-09 23:45
Was soll das? Natürlich ist er da, ich wusste es bereits als ich die Halle betrat. Es kam mir vor als würde er ein Kraftfeld ausstrahlen, ein Kraftfeld das auf mich abgerichtet ist. Ich sehe ihn nicht, aber das brauche ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-08 00:17
Bloßer Sex Nun meine letzten Einträge waren alles ja nur Rückblicke, aber die letzten Tage war ich einfach nicht in der Lage zu schreiben. Aus Trauer, aus Schmerz fragen sich jetzt vielleicht meine Leser? Nein, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-07 23:21
Tag 3: Die letzten Stunden... Diese letzte Nacht legten wir uns in getrennten Betten schlafen. Miteinander schlafen, dass ist eine Sache, die Nacht und damit die Träume miteinander zu teilen, dass ist eine ganz andere. Vor allem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-07 17:35
Tag 2: Wenn das Herz zerbricht!! Ich wachte zuerst auf, ich schlafe niemals lang. Woher das kommt, dass weiß ich nicht, ich würde so gerne lang schlafe. Aber irgendwie habe ich dann das Gefühl den Tag zu verpassen. Was bleibt einem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-07 17:15
Tag 1: Schmerzhafte Gedanken Ich saß also auf der Couch, Andi machte den Tee, brachte die Kanne dann an den Tisch und setzte sich zu mir. Die ganze Situation schrie beinahe nach einem ernsten Gespräch. War das schon nötig? Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-05 12:02
Tag 1: Nicht mehr nur Sex Ich hatte definitv etwas anderes erwartet, eine primitive Hütte zu der man hoch laufen muss. Aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus und ich bin angenehm überrascht, um nicht zu sagen begeistert! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-03 23:35
Tag 1: Kondome und Reizwäsche? Das Packen war schon sehr schwer und nervenaufreibend. Was nimmt man zu so einem Date schon mit? Was braucht man wenn man zwei oder mehrere Tage mit einem Menschen verbringt, mit dem einen nichts außer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2005-08-03 19:50
Sündentagebuch Es lebe das Laptop und Internetzugänge über das Handy! So kann ich mein Tagebuch weiterführen und irgendwie bedeutet mir das viel, so behält man alles besser in Erinnerung. Ich bin ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren

<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 267882