Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-08 00:17
Bloßer Sex
Nun meine letzten Einträge waren alles ja nur Rückblicke, aber die letzten Tage war ich einfach nicht in der Lage zu schreiben. Aus Trauer, aus Schmerz fragen sich jetzt vielleicht meine Leser?
Nein, zumindest nicht in erster Linie!
Trauer und Schmerz muss man verarbeiten, dass kann dauern. Monate, Jahre...
Trauer und Schmerz kann man erst einmal aber auch verdrängen und so habe ich mich die letzten Tage sozusagen ins Leben gestürzt.

Ich bin in diesen Zug gestiegen und dieser Zug ging nicht in die Heimat sondern nach Wien. Schicksal?
Ich habe mir ein Zimmer genommen und ich habe mir die Stadt angeschaut und ich hatte wahnsinnigen Spaß.
Ich habe eine nette Gruppe kennen gelernt und mit dieser bin ich dann um die Häuser gezogen.
In dieser Gruppe war dieser nette und auch attraktive Mann und der hat mir dann geholfen meine Wunden zu lecken.

Es war nichts besonders, er war nichts besonderes!

Er war nicht Andi!

Aber er hat mich abgelenkt und mir geholfen, dass alles für ein paar Tage zu vergessen.

Das mit ihm war bloßer Sex, unwichtig und unbedeutend.

Jetzt bin ich wieder daheim und heute auch mal nicht unterwegs. Morgen werde ich mich wieder ins Leben stürzen, ins Leben daheim. Morgen werde ich wahrscheinlich Andi begegnen, denn da ist diese Party und es ist durchaus wahrscheinlich das er auch da ist. Ich bin immer noch stolz und deshalb werde ich es ihm nicht sehen lassen. In Gedanken gehe ich bereits meine Garderobe durch und überlege welches sexy Kleid ich morgen anziehen könnte. Andi soll sehen was er abgewiesen hat und andere können es gerne auch sehen, vielleicht muss ich dann den morgigen Abend nicht alleine verbringen.

Bunny Hop lässt sich von so einem Kerl doch nicht unterkriegen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 00:17