Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-21 12:25
Gedanken über Andi
Keine SMS von Andi, kein Muckser. Aber das ist gut so! Unsere Affäre ist in den letzten Tagen schon sehr intim geworden, was denke ich für uns beide fatale Folgen haben könnte. Für mich natürlich mehr wie für ihn!

Ich denke an ihn und frage mich was er jetzt wohl gerade macht. Aber mir wird bei dem Gedanken übel und deshalb verdränge ich ihn sofort wieder. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass ich für eine Affäre nicht geschaffen bin.

Ich spiele mit den Gedanken das ganze von mir aus zu beenden, schließlich ist man damit immer auf der besseren Seite oder nicht? Tief in mir drinnen weiß ich aber, dass ich dazu niemals in der Lage wäre. Ich kann Andi nicht einfach von mir stoßen, jetzt auf jeden Fall noch nicht. Außerdem stellt sich die Frage ob ich dabei so viel mitzureden hätte? Eigentlich war das mit uns schließlich schon einmal beendet und dann kam er einfach wieder her, drückte mir diesen wahnsinnigen Kuss auf die Lippen und schon ging alles wieder von neuen los.

Bin ich das Opfer meiner Begierde? Ich habe mich das schon einmal gefragt und mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, dass wir beide die Opfer sind. Klar gibt es diesen Gedanken, dass Andi einfach ein Mann ist und als solcher möchte er eben alles haben. Aber ist es die Wirklichkeit? Oder geht es ihm genauso wie mir? Hat er vielleicht Gewissensbisse ist aber einfach nicht in der Lage einen von uns aufzugeben?

Aber ich sollte mir nicht so viele Gedanken darum machen was Andi denkt, vielleicht sollte ich ihn einfach mal fragen. Wir sollten offen über all das reden, ich will wissen wo wir beide stehen. Woran ich bei ihm bin?

Ein Gefühl sagt mir, dass ihm das ganz und gar nicht gefallen wird.

Tags

leben 

Kommentare

20:28 22.08.2005
thema aussprache: tja, entscheiden musst du dich wohl auch. als "affäre" oder nebenfrau gefällt es dir wohl doch nicht so.
und da er sein bisheriges verhältnis wohl nicht aufgeben mag (?) = kick him!
ist besser für dich und für ihn (und natürlich auch für sie)
männer gibt es rd. 3 mrd. auf der welt, der werden doch x andi-ähnliche oder -bessere dabei sein!
und sicher sogar auch schon im umkreis von 10 km. no fear!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 22.08.2005
@ Lucky und eobane:
Danke für die Kommentare.

Nun auch wenn Männer polygam veranlagt sind, ich bin es nicht. Und deshalb werde ich auch dieses Gespräch führen. Ich bin mir aber nicht sicher ob er diese Aussprache wirklich möchte, denn bedeutet eine Aussprache nicht, dass er sich entscheiden muss?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 21.08.2005
buchauszug, pease, warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken.
"warum männer promiskuitiv veranlagt sind.
wie passen hochzeit und ehe zum lebensstil einer tierart, bei der das männchen biologisch polygam veranlagt ist? die promiskuität ist fest im gehirn des mannes verankert und bildet ein erbe seiner evolutionsgeschichte. ... so war es über jahrtausende hinweg. außerdem ist der moderne mann immer noch mit einem großen hypothalamus und einem überschuß an testosteron ausgestattet, um seinem evolutionsgeschichtlich bedingten drang nach fortpflanzung nachkommen zu können. die wirklichkeit sieht so aus, daß männer, wie auch die meisten anderen primaten und säugetierte, biologisch gesehen nicht auf totale monogamie ausgerichtet sind."
das ist keine pauschale entschuldigung und je nach hormonzufuhr und restlicher körperchemie sind auch männer verschieden, aber du solltest dich drauf einstellen, dass es im leben und mit den jungs gleich welchen alters nicht immer so läuft, wie frau es sich idealtypisch vorstellt.
> zu einem harmonischen und glücklichen paar gehören immer zwei, die miteinander zufrieden sind, sich gegenseitig respektieren und achten und versuchen und mithelfen, dass der/die andere glücklich ist.
> aber für dein glück und deine lebenszufriedenheit bist du doch allein verantwortlich. du bist dein leben und du bestimmst, wie es für dich ablaufen soll.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 21.08.2005
Ich find auch, dass ihr mal offen darüber reden solltet. Dann habt ihr beide mal Klarheit. Gewiss macht er sich auch schon Gedanken.
Lg, eobane
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 12:25