Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-18 18:44
B wie Bunny Hop
Viele haben sich vielleicht schon gefragt wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Ich frage mich das auch manchmal. Tatsache ist, dass er einfach da war. Ich brauchte ein Synonym und da war dieser Name meine erste Eingebung. Warum ausgerechnet "Bunny Hop"?
Ich weiß nicht einmal wo ich diesen Namen aufgeschnappt habe!

"Bunny" ist für mich die Bezeichnung eines Mädchens und das "Hop", nun ich denke ich habe mich einfach noch nicht festgelegt. Vielleicht werde ich das niemals. Die Geschichte mit meinem Exfreund hat mir eigentlich gezeigt, dass ich nicht gerade beziehungstauglich bin. Das ist in Ordnung, vielleicht werde ich mal so eine Karrierefrau die niemals heiratet. Auch das wäre in Ordnung für mich, nach dem Desaster mit meiner eigenen Familie stehe ich eh nicht auf so was.
Vielleicht werde ich auch immer die Affäre sein. Seien wir doch mal ehrlich, Affären haben es nicht schlecht. Sie bekommen eigentlich nur das Gute, dass was Ehefrauen und feste Freundinnen vielleicht niemals bekommen. Wenn es zu langweilig wird, dann macht man einfach Schluss. Vollkommen unkompliziert, ohne Stress.

Es kann natürlich auch anders laufen aber daran möchte ich jetzt nicht denken. Es gibt viele deprimierte Affären, die traurig sind weil sie mehr wollen, wie sie bekommen können. Eine innere Stimme sagt mir, dass ich mit Andi momentan in diese Rolle geraten bin. Aber eine andere Stimme sagt mir, dass dies einfach nicht meine Rolle ist.
Ich habe meine Gefühle unter Kontrolle und viele haben mir schon unterstellt, dass es beängstigend ist und vielleicht auf Gefühlskälte hinweist. Ich sehe das anders, ich habe eine Menge Gefühle, aber ich kann es mir nicht leisten diese leichtfertig zu zeigen. Warum sollte ich mich verletzlich machen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 18:44