Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-12 12:59
Wer bin ich?
Ich denke, dass diejenigen, die mein Tagebuch lesen, schon ein ziemlich genaues Bild von mir haben. Eine 18-jährige Schülerin, kurz vor ihrem Abschluss die sexuell aufgeschlossen ist und gerade Hals über Kopf in einer ziemlich heftigen Affäre steckt, in welcher zumindest sie gefühlsmäßig involviert ist.
Manche die meine Einträge noch genauer im Kopf haben und alle gelesen haben, wissen das ich früher im Verein getanzt habe und heute noch immer leidenschaftlich gerne tanze.
Aber das ist eigentlich alles. Ich habe viel von meinem Sexualleben erzählt, von meinen "zwischenmenschlichen Beziehungen" wie ich es ausdrücken würde :) aber nicht so sehr von mir. Manche mag es vielleicht überraschen, aber neben meinen Sexepisoden führe ich tatsächlich noch ein normales Leben. :)

Es könnte natürlich sein, dass es euch gar nicht interessiert, aber dann könnt ihr die folgenden Einträge auch einfach überlesen. Ich möchte mich also selbst ein bisschen beschreiben, aber nicht in so einem Schulaufsatz, in keiner Charakteristik. Ich habe hier im Tagebuch eine Autorin gefunden, die das ganze Alphabet durchgegangen ist und zu jedem Buchstaben geschrieben hat, was ihr dazu einfällt. Ich fand diese Idee toll und ich denke, dass dies für mich die beste Methode ist zu zeigen wer ich bin. Und wer weiß, vielleicht erkenne ich es dann auch endlich mal.

Wer bin ich? Was zeichnet mich aus?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 12:59