Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-20 19:15
Ein Kuss


Vielleicht war ich frustriert, vielleicht einfach super gut drauf. Eigentlich gibt es schließlich gar keinen Grund gefrustet zu sein, schließlich ist Andi nur drei Tage weg und wir haben uns ja sonst auch nicht jeden Tag gesehen. (Was aber nicht so ganz der Wahrheit entspricht, denn eigentlich haben wir uns in letzter Zeit schon täglich gesehen, wenn nicht, dann kam meistens wenigstens eine SMS)...

Nun gut, da war diese Party, eine riesen Party. Alles und jeder war da, bis auf Andi, aber das war eigentlich auch gut so, er hätte mich nur abgelenkt und gestört.

Ich habe mich so richtig in Schale geworfen, aber das gehört einfach dazu. Ich bin eine Frau und mein Körper ist ein Tempel, ich muss ihn angemessen huldigen.
Ich zahlte den Eintritt, der wie immer viel zu teuer war, aber das war dann auch schon alles. Der Abend wurde recht billig für mich, denn von nun an wurde ich auf alles eingeladen. Von verschiedenen Männern, nicht nur von einem Mann. Aber in meinem Alter kann man sich ja nun wirklich nicht festlegen, nicht einmal für einen Abend.

Erst spendierte man mir einen Cocktail, dann wurde ich aufgefordert ein paar Runden Schnaps mitzutrinken, später hielt man mir immer ein Bier unter die Nase. Ich würde sagen mir ging es dann irgendwann richtig gut! Ich tanzte, bis ich das Gefühl hatte mich nicht mehr auf den Beinen halten zu können und mein Alkoholspiegel wurde gleichmäßig auf einem ziemlich hohen Pegel gehalten und zwar vollkommen gratis. Was will man mehr?
Ich flirtete viel und hatte jede Menge Spaß mit einer nicht geringen Anzahl von Männern. Ich habe ein paar Telefonnummern bekommen!

Tatsache ist aber, dass ich zwar Spaß hatte mit diesen wirklich gutaussehenden Männern rumzumachen, dass mich aber keiner wirklich anmachte. Andi ist viel größer, Andie ist viel muskulöser, Andi sieht einfach toller aus. Zumindest teilte mir das mein Unterbewusstsein die ganze Zeit mit.

Er hat mich für die ganze Männerwelt verdorben!

Nein, dass geht einfach nicht, dass darf ich nicht zu lassen und so habe ich mich zu dem einzig richtigen entschlossen. Ich habe den Mann gepackt, der mir am nächsten stand, der am hartnäckigsten war und habe mich in einen leidenschaftlichen Kuss mit ihm gestürzt. Danach drehte ich mich einfach um und ging zur Bar, es war an der Zeit für einen Schnaps.

Weil es so eklig war, fragen sich manche Leser vielleicht. Nein, eklig war es eigentlich nicht, aber es hat sich einfach nicht gut angefühlt. Ganz egal ob ich mit Andi nur eine Affäre habe, momentan fühle ich mich zu ihm gehörig, da kann und will ich keine anderen Männer küssen.

Das akzeptiere ich soweit, denn ich kenne mich sehr gut und ich weiß, dass die ganze Sache mit Andi keine Zukunft hat. Denn ein Mädchen wie ich gibt sich nicht lange mit etwas halben zufrieden und dann wenn wir etwas ganzes haben, dann verlieren wir leider viel zu schnell den Gefallen.

Also einfach abwarten!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 19:15