Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-19 20:27
Er weg, ich allein
Andi fährt in den Urlaub, ich glaube, dass habe ich noch nicht erwähnt. Wahrscheinlich hätte ich aber dann auch die klitzekleine Tatsache ausgelassen, dass er natürlich nicht alleine in den Urlaub fährt. Sondern mit, wie sollte es ander sein, Melanie.
Sie kann sich wirkich glücklich schätzen, ein Liebesurlaub und ich? Ich sitze zu Hause und langweilie mich. Nun gut, dass ist übertrieben, ich langweilie mich eigentlich nie. Wie denn auch? Das Telefon klingelt oft, ich kenne viele Leute, ich bin unternehmungslustig und spontan.

Er wird mir fehlten!
Obwohl es erst mal nur ein verlängertes Wochenende ist, der richtige Urlaub kommt glaube ich erst noch.

Nun, soetwas muss eine Affäre akzeptieren, in Kauf nehmen und ertragen. Wenn auch ein bisschen schwer!
Das beängstigende an der ganzen Sache ist nur, dass dies das Ende unserer Affäre sein könnte. Denn wenn man zu zweit in den Urlaub fährt, dann besteht schließlich die Möglichkeit, dass man sich wieder sehr nahe kommt.
Momentan muss es ja anscheinend nicht so gut laufen, sonst gäbe es mich ja nicht! Aber muss das so sein? Bedeutet eine Affäre zwangsläufig, dass in der Beziehung etwas schlecht läuft?
Ich denke da muss ich noch ein bisschen darüber nachdenken oder Andi fragen?
Eine schlechte Idee, dann weise ich ihn noch daraufhin, dass er eigntlich ganz krasse Schuldgefühle haben sollte!

Wo bin ich da hineingeraten? Ich betrüge einen Menschen den ich sehr gerne mag. Ich bin eine Affäre und auch wenn dies nicht das erste mal war, so ist es doch etwas was ich eigentlich nicht zu oft sein wollte. Und jetzt, jetzt sieht es so aus, als wäre ich das für länger!

Aber wer weiß schon was das Wochenende bringt. Aber erstmal verabschiede ich mich gebührend von Andi und der Eintrag dazu kommt später. :)

Tags

leben 

Kommentare

02:56 20.08.2005
da du für andi ja nur eine affäre bist, solltest du dich auch nicht einschränken und schauen, welche anderen mütter noch interessante söhne haben. carpe diem, in diesem fall: das freie verlängerte wochenende.
ansonsten würde ich mich nicht viel hoffnungen auf irgendwelche änderungen machen. der knabe nimmt mit, was er kriegen kann. du solltest es genauso machen. solange kein anderer besserer verfügbar ist, gönn dir das vergnügen - solange DU willst.
Good luck!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 20:27