Rotz 2005 / Er kam, sah und kotzte Also, lass mal sehn.... was ging ab in diesem Jahr? Eigentlich gar nix, nur das alles noch viel beschissener ist als je zuvor..... .........als hätt ich´s nicht vorhergesehen ;) Nicht nur, dass ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2005-MM-27 -
2005-10-27 23:15
Sinnlose Worte Also auf ne Weltkriegsmiene bin ich nicht getreten. Hab mich wohl auf m Weg dorthin verlaufen. Ich kam dann an irgendner Ecke raus, in dem alles voll zum Kotzen ist, und überhaupt voll schief geht. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-27 22:14
dienstagabend bin down. war ich aber schon den ganzen tag über. Hab grad ein paar ältere Gedichte von mir gelesen. Wollte was mit den übrigen Momenten dieses Tages anfangen, aber bin stattdessen noch tiefer versunken. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-09-27 13:36
dienstagmittag einmal kurz luft holen, und dann geht´s weiter. ich kann nicht glauben, dass ich immernoch hier bin. zugegeben. der heutige tag ist nicht ganz so scheisse, wie üblich, aber das bedeutet nichts. schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-06-27 23:33
Hach-Jaaaa... ....so im Großen und Ganzen war der Tag, dafür dass es ein Montag war, gar nicht mal so zum "Von der Klippe springen" Heute mal nen ganzen Arsch voll zutun gehabt, und dass alles hat dann überraschenderweise ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-27 18:32
S O N N E !!!! (Vier Ausrufezeichen) Mann-o-Mann-o-Mann-o-Mann, da lässt man mal das erste mal seit drei Tagen den Rolle hoch und was ist??? SONNEEEEEEEEEEEE-aaaaaaahhhhhhhhrrrrrrggggggg *hach-jaaaaaaaa* Es gibt da n paar Leute, die ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375280 |
|||||||||||||||||||
