Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-12-27 13:40
Rotz 2005 / Er kam, sah und kotzte
Also, lass mal sehn....
was ging ab in diesem Jahr?
Eigentlich gar nix, nur das alles noch viel beschissener ist als je zuvor..... .........als hätt ich´s nicht vorhergesehen ;)
Nicht nur, dass ich zugenommen hab, ich bin auch noch wahnsinniger geworden. Mit Wahnsinnig meine ich jetzt nicht die erträgliche Form von Wahnsinn, wie man sich z. B. nen verrückten Proffesor aus alten Filmen vorstellt oder *kein-plan* so´n komischen Typen in schillernden Sporttrikots der immer "YoYo" und "Fett" brüllt, und sowas von dicht ist, dass er nicht mal mehr fähig ist seine Arme und Beine zu koordinieren bzw. sich Hosen verpeilterweise zwanzig Nummern zu groß besorgt; aber ich meine auch nicht die Art von Wahnsinn wenn man z. B. ne Aluminiumhaube auf dem Kopf trägt, um irgendwelche satellitenversendeten Steuerprogramme der wiedererstarkten Sowjetunion abzuschirmen während man gleichzeitig mit Fliegenklatsche bewaffnet auf eine Autobahnbrücke klettert, um im richtigen Moment das Rot einer Wechsel-Licht-Anlage totzuschlagen. Es ist eher die Form von Wahnsinn, wenn man irgendwie von amerikanischen Burgerking-Terroristen auf irgendso nen komischen Plastiksessel mit Aldi-Klebeband geknebelt wird und noch ehe man darüber aufgeklärt wird, was eigentlich der Grund für die erzwungene Teilnahme an dieser abgesifften Gesellschaft ist, wird man auf einen 16zu9-Flatscreen gedreht, auf dem fortan über Stunden, Tage, Wochen irgendwelche bekloppten Richtersendungen, Casting-Programme oder Hot-Botton-Spielshows ausgestrahlt werden und irgendwie, man kriegt schon nach fünf Minuten das große Kotzen, aber man zwingt sich durchzuhalten, stark zu bleiben, bloß keine Schwäche zeigen, immer schön die Backen zusammenkneifen bis dann aber auch noch Tokyo-Hotel durch´s Bild springen und man nicht anderes kann als laut aufzuschreien: "Was ist das nur für eine verfluchte Scheisse?" und zwischen dem lauten ekligen Schmatzen und dem dreckigen Gekicher jener FatBoy-Bande auf einmal ein Kamera-Team von Jackass-MTV hervorspringt, laut lachend mit dem Finger auf dich zeigt und verkündet: "VERARSCHT! Und jetzt verpiss dich, du bist nicht gut für die Quoten!" Und irgendwie wacht man Stunden später mit schwerem Kopf auf dem Asphalt vor irgendeiner Barracke auf, noch während man von streunenden Hunden vollgepisst wird, und man stellt sich zurecht die Frage: "Was.....fucking nochmal ist dass nur für ein abgefuckter Film?"

Wahnsinn. Ach, mir fehlt derzeit das richtige Chromosom um dass in menschenwürdige Sätze zu verpacken, jedenfalls, ach, und überhaupt, ein ständig wiederkehrendes seltsames Gefühl am Leben zu sein bzw. immerwieder durch die selben abgesiffen Plätze dieser Erde zu wandern, außer es ist zufällig irgendwo frühling, sommer, man hat soeben alle Menschen erschossen und kann den verbleibenden Frust bei tollen Sachen austoben wie z. B. ach, keine ahnung, wie wärs z. B. mit Sex oder wahrlosem kauf irgendwelcher völlig überteuerten Luxusgüter, was jedenfalls beides nicht geht, da alle Menschen tot sind und man sogar dann immernoch das Gefühl hat irgendwas falsch gemacht zu haben, z. B. was wäre gewesen wenn ich mich 2005 dazu entschieden hätte große Karriere als Koks-Dealer zu machen. Ja vielleicht hätte ich die Menschheit gar nicht vernichten müssen, weil alle mich lieben, mir Polizei, Charts, Frauen und Nutzungsrechte für Gelddruckfabriken gehören? Was wäre wenn, wass wäre wenn, ach, naja, und überhaupt. Alles irgendwie gar nicht so einfach. Jedenfalls, zu spät! Atombombe bereit via eBay per Sofort-Kauf für unverschämte 59,- € erworben. Wenigstens fünffache-Weltzuerstörung garantiert, sonst hätte ich ihn mit Anwälten und Zwangsvollstreckungen regelrecht zugeschissen. Zahlung dann per Click&Buy nach Pakistan gesendet. Verkäufer kann deutsch. Wünscht mir guten Rutsch und noch morgen kommts per Fedex.

Zurück zum aktuellen Jahr. Na. NaJahr. Es ging.
Hatte schon beschissenere Jahre erlebt.
Naja, wer´s glaubt wird seelig.
Es war echt scheisse, aber es gab auch tolle Sachen.
z. B. wie ich Freitagnachts allein durch´s With-Full-Force-Festival geschlendert bin und von total besoffenen Faschos als "Bimbo" beschimpft wurde. Das war herrlich. Davon hätte ich noch meinen Enkeln erzählen können...wenn sie nicht als total verstrahle Gollums auf die Welt kommen würden. Was noch? Also echt geil war z. B. das Wizo-Konzert in Stuttgart. Oder Tocotronic in Heidelberg. Und nicht zu vergessen The Busters anfang des Jahres. Ja. Und die Festivals Kommz und Finkenbach war eigentlich auch ganz toll. Gut. OK.
Aber ich kann doch nicht für die paar Bonbons, die ich mir die nächsten Jahre eh nicht mehr gönnen kann, so nen wahnsinnigen Trip in Kauf nehmen? Wahnsinnig ist, wer am Leben bleibt.

Egal.
War noch was?
Ach ja. Ich kann ja jetzt Autofahren.
Und ich hab die Lust am Schreiben verloren.
Ich hoffe nur verläufig, aber solange ich mich selbst nicht abham´kann, solange werde ich es nicht schaffen mich aus meinem Schützengraben herauswagen. Ich hasse mich, und ich kann inzwischen nicht mehr aufhören, mir das immer wieder selbst zu sagen. Das geht inzwischen sogar schon soweit, dass ich es gelegentlich laut aussprechen muss: "Ich hass dich, Ich hass dich, Ich hass dich!" (und hoffentlich hat das bisher niemand mitgekriegt. Die halten mich sonst alle noch für paranoid bzw. paranoid-er ;))

Ja.
Soviel zum Jahr 05.
Nächstes Jahr wird alles anders. Jaja. Wer´s glaubt wird seelig. ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 13:40