Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-27 13:36
dienstagmittag
einmal kurz luft holen, und dann geht´s weiter.
ich kann nicht glauben, dass ich immernoch hier bin.
zugegeben. der heutige tag ist nicht ganz so scheisse, wie üblich, aber das bedeutet nichts.
schon heut mittag, oder morgen, oder übermorgen wird meine Verachtung auf mich selbst, und alles, was mich umgibt neu entfachen und zu etwas aufflammen, dass ewiglich, doch still für sich, laut aufheult.
aber.....
es ist mehr als dass.
es ist einfach alles.
ich hasse das Leben.
nicht nur diese eine komponente davon.
gestern nacht saß ich beisammen mit meiner besten freundin und irgendwie blicken wir, oder zumindest ich, auf nichts erstrebenswertes.
eine kalte und leere Welt für die man sich vollenst zu verschwenden hat.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-27 13:36