Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-27 23:33
Hach-Jaaaa...
....so im Großen und Ganzen war der Tag, dafür dass es ein Montag war, gar nicht mal so zum "Von der Klippe springen"
Heute mal nen ganzen Arsch voll zutun gehabt, und dass alles hat dann überraschenderweise auch noch alles "geklappt" was folglich dazu geführt hat, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Dafür hat sich die "Feierabend" Zeit seltsamerweise voll ausgedehnt weshalb es mir möglich war, ne ganze Latte an Zeux zu erledigen. Theorie-Stunde hatte ich ja auch noch, und JEPP, es läuft wie geschmiert. Ich hatte nur eine Frage falsch, oder anders: die Chancen dass ich später dann bei der Theorie-Prüfung durchfall sind ziemlich gering. Da müsst ich mich schon mit X-TC wegballern, oder n Wochenende mit nem HipHop-Clan verbringen, dass ich da noch scheisse bau. Den Zahlentest haben wir ja auch gemacht, und selbst bei dem - und ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich n miserables Zahlengedächtnis habe - gerade mal drei falsche Fragen. Super :) Weltherrschaft ich komme !!!

Desweiteren:
Hab n bißchen an nem Artikel weitergeschrieben,
hab mir ausreichend Gedanken über das Festival gemacht
ein bißchen Telefoniert,
was im Internet bestellt
und soweiter, undsofort.

Öhm.
Naja.

Ach so.
Neuer Versuch einer Ernährungsumstellung.
Eigentlich der selbe Scheiss wie immer:
Weniger essen, nichts mehr am Abend.
Kleinere Portionen. Dafür ein paar mehr über n Tag verteilt.
Süßigkeiten und überflüssige Fette vermeiden, etc, etc.
Der Versuch gilt jetzt mal nicht der aktuellen Sommersaison, aber vielleicht schaff ich es ja ne Essgewohnheit zu entwickeln, die Winterfest ist. Wenn mein "teuflischer Plan" aufgeht, werd ich irgendwann mal nicht mehr ganz so viel Fett mit mir rumschleppen und dann werde ich "President of the World" oder zumindest kann ich mein Geschlechtsteil mal wieder sehen, was im Vergleich mit Präsidenten eigentlich ne außergewöhnliche Leistung ist. Ja.

Öhm. War noch irgendwas?
*grübel, grübel*
Nein, bzw. vergessen.

Tags

Kommentare

13:07 28.06.2005
Ja!!! :)
Aber dafür ne beschissene Nacht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 28.06.2005
also hats du auch n guten tag?! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 23:33